Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Kupferkanne"

106 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    gut

    von Peter 04.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzer, angenehmer und erhlosamer Urlaub mit Hund

    Wir waren für einige Tage mit unserem Hund im Landhaus und bedanken uns nochmals für die nette Bewirtung. Sehr nettes Personal und auch Chefin. Sehr familäre Atmosphäre. Schön, dass wir unseren Hund immer dabei haben durften. Jedoch überrascht, dass uns für unseren Hund pro Tag 8,00 Euros berechnet wurde, obwohl im Angebot von "Kurz-mal-weg" 5,00 Euros angegeben war. Aber trotzdem sehr schöne Tage verbracht. Nur zum Weiterempfehelen!

    von Roland 01.10.2017
  • 5,1 Punkte

    schöne Tage bei schlechtem Wetter

    In diesem Bundesland ist ja das Rauchen in dem Hotel noch erlaubt. Beim Essen und im Speisesaal war es aber rauchfrei. Unser Bett, nach unserem Geschmack, etwas sehr weich. Aber bei 5 Nächten ging es noch.

    von Detlef 20.09.2017
  • 3,0 Punkte

    Renovierungsbedürftig

    Dusche Pilze, Kein WLAN, Aufbackbrötchen, Karte stimmt nicht, Wein bestellt, Karte 2012, Wein war 2015.

    von Hermann 16.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Freundlich,angenehm, sauber in schöner Mosellage

    Freundliches Personal und freundliche Gäste in einfachem aber sehr angenehmem Ambiente, sehr saubere Zimmer mit Bad, die Küche mit Service durch die Chefin liessen keine Wünsche offen,gutbürgerliche Küche.

    von Bernhard 12.07.2017
  • 4,7 Punkte

    Nicht schlecht, aber ....

    Leider war der Frühstücksraum gleichzeitig Rauchergaststätte und im Extremfall wurde sogar während unseres Frühstücks am Nachbartisch geraucht. Hätten wir das gewusst, wäre keine Buchung erfolgt!

    von Joachim 30.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Kupferkanne


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.