Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Weingenusstage

    von Dunja 18.11.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage

    von Jürgen 11.11.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Weingenusstage

    von Jörg 06.11.2020
  • 4,3 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage

    Wir waren in Corona Zeiten im Hotel. Es wurde sich bemüht, es waren aber einige hyg.Mängel,unter anderem am morgendlichen Buffet. Jeder Gast hat die Löffel und Gabeln an Wurst, Käse u.s.w. angefaßt. Das abendliche 4 Gang Menü war sehr lecker, die Bediehnung war sehr nett, allerdings nicht gut ausgebildet. Auf das Besteck gefaßt, beim Servieren unprofessionell.... Am letzten Abend hat dann noch die Chefin höchstpersönlich lautstark einen Auszubildenden hinter der Bar auf Fehler hingewiesen und das mehrmals.

    von Sylvia 01.11.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben bei der Anmeldung zum Frühstück einen Desinfektionsspender stehen und alle Gäste werden dazu aufgefordert sich die Hände zu desinfizieren bevor Sie zum Büffet gehen. Wir arbeiten zum Glück noch mit Auszubildenden die auch noch Fehler machen, jedoch ist auch geschultes Personal bei uns beschäftigt. Wir achten stets darauf das die Hygieneregeln beachtet und eingehalten werden, darum können wir diese Dokumentation der Bewertung nicht nachvollziehen.
    02.11.2020

  • 4,8 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage

    von Aylin 28.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Kuscheltage zu Zweit

    von Ralph 27.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Mosel Genießertage

    Es war ein schöner Kurzurlaub

    von Steffi 22.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Weinreise an der Mosel 3 Tage / 2 Nächte

    von Heidi 21.10.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage

    Es war trotz Corona Zeit ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Detlef 20.10.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Weingenusstage

    👍👍👍👍👍👍

    von Birgit 18.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.