Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3367 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    zufrieden

    von silke 07.11.2016
  • 4,9 Punkte

    Gut, mit Abstrichen

    Lage des Hotels sehr gut. Schöne Landschaften die zum Wandern einladen und kurze Wege nach Koblenz und Bad Ems. Kostenloser Besuch der Emser Therme, da kein eigenes Schwimmbad zur Verfügung mehr steht. Hotel und Ausstattung sind im guten Zustand, bis auf den Schwimmbadbereich, der total runtergekommen ist. Das Frühstücksbuffet ist in der Auswahl begrenzt, aber ausreichend in Menge und Qualität. Abendbuffet ist hauptsächlich frisch zubereitet, jedoch ebenfalls in Auswahl begrenzt. Geschmacklich geht es besser, aber ok.

    von Timo 06.11.2016
  • 4,2 Punkte

    Wochenendurlaub

    von Sabine 06.11.2016
  • 1,5 Punkte

    Kein 2. Mal

    An der Rezeption darf man keine Fragen stellen,sonst bekommt man unfreundliche Antworten

    von Brigitte 03.11.2016
  • 4,5 Punkte

    Preisleisung O.K

    Personal sehr nett und das Hotel liegt schön. Im Zimmer ist alles vorhanden. Das Bad könnte jedoch erneuert werden besonders das Waschbecken. Das Buffetessen und das Frühstück ist nichts für Genießer und eine Apfelsamtschorle 0,4l für 5€ halte ich für überteuert.

    von Giuseppa Daniela 03.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Gut

    Brot und Brötchen wie von der Tankstelle

    von Armin 02.11.2016
  • 4,8 Punkte

    In die Jahre gekommener Chic

    Ein in die Jahe gekommenes Hotel, was sicher eine Grundsanierung nötig hat. Auf einen schönen Aussichtpunkt gelegen. Das Personal gab sich viel Mühe den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Zimmer war leider nicht in einem sauberen Zustand bei Anreise, jedoch wurde dieser Mangel am Folgetag vom Zimmerservice behoben. Das Frühstück war gut und nett angerichtet, das Abendbuffet ließ zu wünschen übrig.

    von Anja 01.11.2016
  • 4,8 Punkte

    Schöne Aussicht. Nettes Personal. Sauber. Gemüttlich. Zimmer ruhig.

    Allgemein hat uns das Hotel gut gefallen.Die Lage hat Vor/Nachteile.Unser Zimmer 12. Etage hatte einen tollen Ausblick.Um Ausflugsziele zu erreichen ist man auf Verkehrsmittel angewiesen.Leider hatten während unseres Aufenthalltes ohne Hinweis bei Buchung die obere Etage mit Gastronomie und angepriesenen Ausblick sowie die Sauna geschlossen.Das war mit ein Buchungskriterium für diese Hotel. Im Nachhinein kam man uns mit einem kleinen Preisnachlass entgegen.Frühstück gut. Brötchen minderwertig.

    von Martin 01.11.2016
  • 3,5 Punkte

    Erwartungen nicht erfüllt

    In die Jahre gekommenes Haus. Bemühtes und freundliches Personal. \"Schlemmerbuffet\" und Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

    von Irmtraud 30.10.2016
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Wellness....ohne Sauna

    3 Tage Wellness inkl. 20% auf Massagen....Sauna defekt, sollte im Laufe des Tages repariert werden, das erzählte man jedem neuen Gast 3 Tage lang! Rabatt Massagen gibt es nur auf hauseigene Anwendungen, da die nette & kompetente Dame von außerhalb kam, gab es auch diesen nicht!!! Rundum war es ein misslungener Wellness Aufenthalt mit Umwegen (in eine Sauna) & somit erhebliche zusätzliche Kosten!!!

    von Stefan 27.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.