Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3357 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    In die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Zimmern

    von Madeline 17.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Alles in Allem Gut

    Als negativ empfanden wir, dass ein kleines Abendessen nicht auf der Karte zu finden war. Kleine Speisen wie Omelett, noch Schinken- oder Käseteller konnten nicht angeboten werden. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und haben die Aussicht in der 14. Etage sehr genossen.

    von Margarete 17.10.2016
  • 3,9 Punkte

    Sehr in die Jahre gekommen...

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungs-/sanierungsbedürftig! Ich war schon einmal vor 25 Jahren in dem Hotel, damals gehörte es zur Luxusklasse mit angeschlossener Therme und Saunalandschaft, letzteres gibt es heute leider gar nicht mehr. Heute gibt es eine Sauna, die allerdings defekt war während unseres Aufenthalts. Die Wellnessmassage, die wir gebucht hatten, konnten wir nicht nutzen, weil die Masseurin erkrankt war und sich die Vertretung nie bei uns gemeldet hat. Das Essen war gut. Der Service insgesamt nett und hilfsbereit, bis auf eine Bedienung beim Frühstück am Sonntag, die patzig wurde, als wir uns einen Milchkaffee bestellt haben.

    von Ariane 16.10.2016
  • 3,9 Punkte

    Eher gut

    Zimmer sehr klein ( Doppelzimmer )

    von Udo 15.10.2016
  • 5,0 Punkte

    Guter Kurzurlaub-Leider im Herbst

    Hatten einen interessanten Kurzurlaub, leider gab es nicht mehr so viel Möglichkeiten, die vorhandenen Einrichtungen zu nutzen (z.B. Sky-Café, Schwimmbecken). Für Ausflugsmöglichkeiten oder Stadtbesuch auf stündlich fahrenden Bus angewiesen oder Individualverkehr. Zimmer, Aussicht und nahe Umgebung sehr gut.

    von Jürgen 15.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Alles gut

    von Birthe 13.10.2016
  • 3,5 Punkte

    Mehr schlecht als recht

    Alles in allem ein schönes Wochenende in Lahnstein, wenn das Hotel nicht gewesen wäre......, direkt beim Einchecken eine große Reisegruppe vor uns (war natürlich pech), dazu wurde uns auf Nachfrage bezüglich der im Angebot enthaltenden Bademäntel mitgeteilt, dass die Sauna defekt ist......dann auch noch ein defekter Fahrstuhl......der Start hätte besser sein können....... Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick o.k., bei näherem Betrachten wurde dort allerdings schon längere Zeit nicht mehr Staub gewischt und an der großen Fensterfront war von außen \"Sau\" zu lesen. Das Fensterputzen muss also auch schon sehr lange her sein.......vergilbte Klobrille, schlechter Ablauf beim Duschwasser in der Badewanne, keine Ablage für die Handseife, also auch im Badezimmer blieben einige Wünsche offen. Beim Frühstück war anscheinend etwas wenig Personal oder zu unaufmerksames, anders lassen sich lange Zeit nicht abgeräumte Tische, bzw. unsauber neu gedeckte Tische nicht erklären. Insgesamt auch hier kein Standard, wie er in Deutschland sein sollte.....na ja, beim Auschecken haben wir dann auch erfahren, dass es sich beim Wyndham Garden seit Anfang 2016 um kein 4-Sterne Hotel mehr handelt. Schade, dass dies(auch bei \"Kurzurlaub\") nach wie vor so deklariert ist, wenn man ins Netz guckt. Wir waren auf jeden Fall das erste und letzte Mal in diesem Hotel.

    von Ulrike 11.10.2016
  • 3,5 Punkte

    Sehr in die Jahre gekommen

    Das Hotel wird im Internet mit Eholung pur beworben. Leider war das bei unserem Besuch nicht der Fall.Das Panorama Kaffee im 15. Stock war geschlossen. Der Saunabereich war nicht in Betrieb. Die Ausstattung im gesamten Hotel wirkte sehr gebraucht . Die Teppichböden im Speisesaal sowie im Zimmer waren sehr verschmutzt. Das Personal im Speisesaal wirkte überfordert und unkoordiniert . Eine Komplettrenovierung wäre unbedingt notwendig !

    von Udo 11.10.2016
  • 4,5 Punkte

    3

    von Helmut 11.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Hoch über dem Rhein

    von Lothar 10.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.