Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3367 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wyndham

    super Lage in einem ruhigen Kurpark. Tolles Frühstücksbuffett. Das Schwimmbad ist aus technischen Gründen geschlossen

    von Ilka 01.08.2016
  • 3,8 Punkte

    Während des Aufbaues zu einem Hotel in ein paar Jahren vielleicht wieder.

    Die Zimmer waren sehr warm und klein, wir vermissten einen kleinen Kühlschrank der wäre schön gewesen bei sommerlichen Temperaturen. Das Cafe in der 15.Etage war geschlossen , auf dem Schild vom Cafe war am Eingang zu lesen von Montag bis Sonntag geschlossen.Deshalb konnten wir es leider gar nicht nutzen. Beim einchecken waren die Damen leicht überfordert,es war alles etwas durcheinander, konnte dann aber geklärt werden.

    von Lutz-Olaf 01.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Geeignet für Kurzurlaub

    bei zu früher Ankunft Möglichkeit Koffer unterzustellen, Zusage Zimmer im 4. Stock, da mein Mann keinen Fahrstuhl benutzt. Beim einchecken waren wir jetzt im 7. Stock, wollten keinen Umstand machen für 2 Übernachtungen, okay. Waschbecken im Bad ziemlich beschädigt, keine Klimaanlage, aber Balkon. Betten okay. Mitgebrachte Elektrokühlbox wurde vom Strom getrennt, als Entschädigung ein Getränkegutschein. Das im 17. Stock gelegene Restaurant angeblich wegen der Hitze geschlossen. Da oben lief eine Klimaanlage und es war ein Spielecke vorhanden, eine tolle Aussicht. Keine Infomappe, Kühlmöglichkeit wäre an der Rezeption, Telefonbedienung, Safe, Fernseher. Sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Personal, wurde ständig nachgefüllt. Auch Wünsche wie Kakao, Laktose freie Milch usw. wurden gern erfüllt. Für einen Kurzurlaub okay

    von Karl-Heinz 26.07.2016
  • 4,4 Punkte

    Urlaub ohne sondere Ansprüche

    Abgewohnt und renovierungsbedürftig.

    von Birgit 19.07.2016
  • 5,1 Punkte

    jederzeit wieder

    von Heike 16.07.2016
  • 3,7 Punkte

    ich fahre dort nicht mehr hin

    Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht. Bei Ankunft wurde uns gesagt, Wellness ausser Betrieb. Von 3 Restaurants waren 2 geschlossen, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war !! Kuchen nicht vorhanden, vom Lieferanten nicht geliefert, Haha! Abzocke hoch drei, man wirbt mit Wellness und kann es nicht nutzen, da geschlossen. Gäste mußten teilweise bis zu einer Stunde warten, ehe sie Platz zum Essen fanden, zu wenig Servicepersonal, nochmals Abzocke.

    von Gertrud 16.07.2016
  • 3,7 Punkte

    Nicht das was es verspricht !!!!

    Sie Zimmer sind sehr klein, man hat den Eindruck, sie haben aus einen Einzelzimmer ein Doppelzimmer gemacht. Die Betten sind 160 cm mal 190 cm, für einen Mann von 185 cm nicht gerade Ideal, Das Zimmer,wurde nur oberflächlich geputzt. Wir hatten auch noch das, Pech, eine Großveranstaltung mit machen zu müssen. Da würde zwei Tage bis in den frühen Morgen gefeiert. (4.30 Uhr morgens). Ich habe mir erlaubt um 1.30 Uhr beim Empfang anzurufen und gebeten das die Musik leiser wird, nach einer halben Stunde, hat sich immer noch nichts getan. ich rief wieder an, und das 5 mal und keiner ging mehr beim Empfang ans Telefon, Wir haben erfahren das solche Großveranstaltungen öfter im Jahr sind,,wenn das bei der Buchung auf geführt wäre, hätten wir dieses Hotel nicht bebucht. Die normalen Gäste zählen da nicht viel, wenn eine Veranstaltung mit 250 Person einmarschieren. .Ein sehr großes Lob an denn Italienischen Kellner von der untern Bar , er ist sehr nett und macht seine Arbeit mit Herz und Liebe.

    von Christine 13.07.2016
  • 3,5 Punkte

    Unzufrieden

    z.B. braunes Wasser und sehr geringer Wasserdruck am Waschbecken im Badezimmer, Dusche veraltet und dunkle Stellen in den Ecken, Ablageregal unplaziert und nicht festsitzend, Einzelbetten sind zusammengestellt und rutschen auseinander, Zimmer sehr klein,.....................

    von Ulrich 08.07.2016
  • 4,7 Punkte

    Hotelbewertung

    Das Personal trotz Streß stets freundlich, flexibel und bemüht. Beim extra dazu gebuchten Candle-Light-Dinner fehlten nicht nur die Kerzen... Zogen es vor unsere Freizeit außerhalb des Hotels zu verbringen und nutzten somit nicht den Saunabereich.

    von Destemona 07.07.2016
  • 4,1 Punkte

    Schatten der Vergangenheit

    Das Wyndham war irgendwann einmal ein Wellness-Hotel. Nun ist es nur noch ein Hochhaushotel mit geschlossenen Bereichen und einer Bauruine nebenan. Baustellenlärm inklusive! Die Zimmer sehen auf den Fotos größer aus, als sie sind. Für zwei Personen sind die Zimmer viel zu klein! Statt eines Doppelbetts (wie gebucht), bekamen wir zwei zusammengestellte Einzelbetten, die auch noch auseinanderrollen, wenn man sich von links nach rechts dreht. Das erste Zimmer haben wir reklamiert, da sich die Balkontür nicht schließen lies und sich daneben bereits eine feuchte Stelle an der Wand gebildet hatte. Im zweiten Zimmer bekamen wir dann ein echtes Doppelbett. Dafür gab es einen kaputten Duschkopf, der das gesamte Mini-Badezimmer benässte (Duschvorhang, statt -kabine) und eine Toilette, aus der ununterbrochen Kanalgeruch entwicht. Abendessen (Buffet und a la Carte) gab es bis 22:00 Uhr. Um 20:30 Uhr bestellten wir Buffet, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass das Buffet fast leer war und es nur noch ein paar lauwarme Reste gab. Zum Ausgleich durften wir aber den vollen Preis zahlen! 50 € für zwei Personen - für kalten Fisch und Kartoffeltaler! Da wäre es besser gewesen, man hätte uns direkt gesagt, wir sollten lieber von der Karte bestellen oder woanders essen. Denn nur wenige Meter entfernt befindet sich ein einladend aussehendes Restaurant. Die zugebuchten Massagen waren jedoch sehr entspannend! Die Dame versteht ihr Handwerk, ist sehr freundlich und humorvoll. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

    von Sabrina 03.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.