Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3357 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    Zimmer nicht fertig, Außenbedienung mangelhaft

    Check-In am Freitag um 16:00 noch nicht möglich, weil Zimmer noch nicht fertig. Neuer Termin ist ungewiss. Dadurch sind vorgesehene Unternehmungen an diesem Tag nicht mehr durchführbar. Bedienung draußen telefoniert lieber privat, statt sich um die Gäste zu kümmern, Schmutzige Tasse wird zwar wieder mit nach drinnen genommen, aber nicht gegen eine saubere ersetzt. Das muß der Gast selber machen.

    von Erich 25.08.2016
  • 4,6 Punkte

    Wellnessübernachtung ohne Wellness

    Handtücher für den Wellnessbereich nur auf Anfrage an der Rezeption, Bademäntel nicht verfügbar, weil im Trockner. Auch keine Angebot des Personals, Bademäntel zu bringen etc.

    von Stefan 25.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Wir waren angenehm überrascht!!

    Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung. Da es in dem Hotel viele Gäste gibt kann es natürlich auch mal ein bisschen lauter werden! Es gibt schon kleine Mängel, wenn man genau hin schaut, aber man darf den kleinen Preis nicht vergessen. Das Buffet, Abends und Morgens war sehr gut und reichlich, das Hotel hatte so viel Auswahl, dass eigentlich jeder Gast etwas finden müsste! Lob an das Personal, die Servicekräfte und Küchenkräfte......vielen Dank! Wir werden in diesem Hotel auf jeden Fall wieder übernachten.

    von Patricia 23.08.2016
  • 4,8 Punkte

    Familienurlaub

    Kurztrip mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, und einer wunderschönen Landschaft.

    von Sebastian 22.08.2016
  • 4,9 Punkte

    Zwei Nächte Kurzurlaub gebucht.

    wir haben nur zwei Nächte über Kurzurlaub gebucht. Obwohl es sehr kurzfristig war (nur ein Abend vor unsere Anreise) hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche Damen an der Rezeption haben uns schnell und unbürokratisch unsere Zimmer als auch die anderen Leistungen, die zu unserem Paket dazu gehörten erklärt sehr positiv.

    von Wolfgang 22.08.2016
  • 4,4 Punkte

    Ehemaliges Luxushotel, in die Jahre gekommen

    Ehemaliges Luxushotel in einer Top Lage. Tolle Aussicht. Leider in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Wurde von einer Hotelkette übernommen, die hoffentlich das schöne Hotel in einem tollen Park wieder auf den heutigen Standard bringt. Für den günstigen Zimmerpreis mit vielseitigem Frühstück, aber voll ok. Tolles Preis- Leistungsverhältnis durch Kurzurlaub.de.

    von Johannes 21.08.2016
  • 5,7 Punkte

    Gutes Hotel

    Das Hotel ist sauber, dass Personal freundlich, die Gastronomie ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einziges Manko ist die Gebühr, wenn man mit seinem Hund anreist, da zahlt man dann 20€ pro Tag für den Vierbeiner, die Leistung dafür ist gleich null. Viel zu hoch wir hatten schon gebucht und es ist im Nachhinein erst bei den Hotel Gebühren aufgetaucht. 5€ maximal 10€ was ich auch schon sehr viel finde, wäre ok, wie gesagt man bekommt dafür nichts kein Futter kein Deckchen , einfach nur dafür das er da sein darf mehr nicht, dafür finde ich 20€ dann doch schon wucher.

    von Frank 20.08.2016
  • 3,1 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    Winziges Zimmer, dreckiger Balkon. Schallisolierung gleich 0, da man die Unterhaltung und das \"Abendprogramm\" des Nachbarzimmers in Zimmerlautstärke verfolgen musste. Hotel hat von aussen den Charme eine Plattenbaus, innen geht es teilweise. Standard Doppelzimmer winzig klein, der Balkon dreckig, das Bett winzig klein. Die Dusche im Bad hatte einen Duschvorhang; dies muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Die Auswahl beim Frühstück wäre gut, wenn denn zeitnah aufgefüllt werden würde. Der Geschmack ging so. Das Personal wirkte überfordert und wischte den dreckigen Tisch mit der bloßen Hand halbherzig \"sauber\". Der Anbau mit der Geschäftsmeile wirkte herunter gekommen und war verlassen, auch ringsum hat das Gelände die besten Zeiten erlebt. Die Lage war abgeschieden ruhig in einer Traumlandschaft, der Weg zu Orten wo etwas los ist, sind zu Fuß kaum machbar. Die Frage ist wofür dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat oder in welcher Landeskategorie dies zählt. Da habe ich schon in Hotels mit weniger Sternen und in sternlosen Pensionen einen angenehmeren Aufenthalt erlebt.

    von Bastian 12.08.2016
  • 4,3 Punkte

    War o

    von Ralf 08.08.2016
  • 4,5 Punkte

    so lala

    Hatten 7 Tage/Frühstück/DZ gebucht. Super: Kostenloses W-Lan, renovierte Sauna, großer Park mit Fischteichen und kleinen Brücken, kostenlose Parkplätze, kleiner Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer. Großes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht über die Baumwipfel, Badewanne mit (leider undichter) Duschwand. Bedauerlich: Baulärm vom Presslufthammer am Eingang (konnten wir glücklicherweise in der 8. Etage nicht hören), keine Info vorweg darüber. Vermutlich befindet sich das Hotel in einer Umbauphase. Unfreundlicher Empfang (kein Guten Tag oder Herzlich willkommen, man ließ uns lange warten, während die Empfangsdame direkt vor uns in den Computer starrte), lautes, indiskretes Personal (unsere Daten konnte jeder mithören). Frühstücksbuffet in der Auswahl umfangreich, Personal wirkte hier unkoordiniert (Kaffeekannen wurden sinnlos auf den leeren Tischen wahllos verteilt, während Gäste sich die Kannen meist selbst holen mussten), unaufmerksam und laut (Geschirr wurde beim Abräumen auf den Tabletts geräuschvoll zusammengestaucht, Besteck klirrend darüber gestreut). Das Buffet wurde nur teilweise nachgefüllt. Von den beiden versprochenen Restaurants hatte nur eines geöffnet (Frühstücksraum), Restaurant Tamarillo und das Café in der obersten Etage konnten leider nicht genutzt werden. Die Bar im EG hatte sonntags geschlossen. Auf den Hinweis, dass der 200ml 8€-Pina Colada gelb statt weiß ist und offenbar der Alkohol fehlt, bekamen wir zur Antwort vom Barkeeper, dass er noch nicht lange da sei und noch lerne. Auf eine Entschädigung oder zweiten Versuch warteten wir vergeblich. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber auf Nachfrage am Empfang, ob wir eine Kleinigkeit à la carte im Restaurant zu Abend essen dürften, bekamen wir ein freundliches \"Selbstverständlich\". Leider sah das die Bedienung im Restaurant anders. Man habe viel zu tun, es gäbe heute abend für die gemeldeten Gäste Buffet und es würde doch zu große Umstände bereiten, so dass wir im nahegelegenen \"Waldhaus\" aßen. Nun erschloss sich uns auch, wie sich eine Ferienpension mit guter Gastküche in unmittelbarer Nähe zu so einem großen Hotel halten kann. Zwei Tage später versuchten wir unser Glück erneut, siehe da, ein völlig anderes Personal empfing uns und plötzlich war auch das Abendessen kein Problem, obwohl es auch an diesem Abend für die HP-Gäste Buffet gab.

    von Melanie 04.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.