Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ,Rezeption und Empfang waren einladend ,Teppich im Zimmer verschmutzt und den Balkon könnte man auch mal renovieren. Teppich im Speisesaal könnte auch mal Erneuert werden. Das Hotel müsste halt etwas renoviert werden ,dann wäre alles in Ordnung. Personal sehr freundlich und Essen auch gut. Für ein paar Tage ideal ,gute Busverbindung.Haltestelle direkt vor dem Hotel. Hotel Abrechnung muss man gleich bei der Anreise zahlen und man kann nichts aus Zimmer buchen,vielleicht kann man das ändern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Heike,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ebenfalls für Ihre Anregungen!
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
11.06.2023
Das Hotel steht mitten in der Natur auf einem Hügel mit einem wunderschönem Ausblick auf die Marksburg uns Stolzenfels. Das Hotel hat einen großen Parkplatz und eine sehr gute Busverbindung die direkt vor dem Hotel steht. Der Bus fährt mehrfach pro Stunde. Das Personal war freundlich und check in, hat schnell und reibungslos geklappt. Zum Zustand des Hotels denke ich werde nicht anders bewerten wie die anderen.. Von außen und innen sieht man, das für dieses Hotel die Glanzzeiten vorbei sind. Die Zimmergröße und die Ausstattung war gut, ein großer Balkon runden das Paket ab. Was überhaupt nicht schön war überall Flecken auf dem Teppich, Wänden und das Bad war wirklich nicht gut gereinigt. Man sah noch die Haare vom vor Gast und alles verkalkt und teilweise schmutzig. Einige Gegenstände waren kaputt wie Waschbecken. Das Restaurant.. das ist das gleiche wie im Zimmer, man darf nicht auf den Teppich schauen sonst wird man da nicht essen wollen. Das Frühstück war echt super, alles war dabei und frisch zubereitet. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war eher ein Flop, hatte etwas Kantinen Feeling. Ungewürztes Essen, teilweise kalt und kleine Auswahl. Die Salatbar war ungekühlt wo der Thunfisch war.. Die Suppe war gut. Wer nur übernachten mit gutem Frühstück will, ist das Preis Leistungspaket ok.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Magdalena,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Koblenz/ Lahnstein Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
11.06.2023
Sehr unfreundliches Service Personal beim Frühstücks Service. Vorallen eine ältere graumelierte Dame (Serviceleiterin)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Marcel,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir haben Ihre Bewertung an unseren F&B Manager weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
11.06.2023
Das hotel hat einen renovierungsstau das Zimmer das wir hatten war ok und sauber was zu beanstanden ist es gab weder seife auf dem Zimmer noch auf den öffentlich zugänglichen Toiletten
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Udo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
11.06.2023
Insgesamt bin ich mit dem Hotel zufrieden und werde wieder kommen. Ich fühle mich insgesamt wohl im Hotel, ist locker und sehr angenehm dort zu verweilen. An der Ausstattung im Zimmer könnte man arbeiten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Paulo,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
11.06.2023
Leider sehr runtergekommen, schmutzige Teppiche, Balkon voller Vogelkot, Türgriff defekt. Fenster sehr verdreckt. Rezeptionistin etwas ungepflegt, unfreundlich und kein bisschen Kundenorientiert. Die Umgebung ist aber sehr schön, das Hotel wird jedoch zukünftig gemieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Monika,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
11.06.2023
Wir mussten das Zimmer Bar bezahlen das Hotel wollte keine Karten Zahlung das kann in heutigen Zeit nicht sein
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Leider war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, dass Kartengerät ausgefallen. Wir haben schnell eine Lösung mit dem Anbieter finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
11.06.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Karina,
wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Lahnstein Team
26.05.2023