Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3357 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein 3 Nächte

    von Rita 16.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen hast! Ganz herzlichen Dank dafür. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    08.07.2023

  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein 4 Nächte

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Teppichböden unschön und nicht mehr zeitgerecht. Frühstück war gut und reichlich. Lage des Hotels super, schön eingewachsen mit Park nebenan. Personal hat es nicht so leicht, ist aber immer freundlich und hilfsbereit.

    von Heiko 15.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Teams so zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen. Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges und umfangreiches Frühstück einen guten Start in den Tag bereiten konnte. Wir danken Ihnen, dass Sie die gute Lage unseres Hotels hervorheben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Zustandes unseres Hotels erlebt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßig und sofern notwendig Renovierungsarbeiten durchführen. Auf diese Weise möchten wir unseren Gästen stets den gewohnten Komfort bieten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    08.07.2023

  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    Gebuchte Bademäntel erst nach Aufforderung am zweiten Tag. Kein oder schlechter Fernsehempfang, nach Meldung keine Reaktion, kein Ersatzgerät vorhanden. Zimmerwechselangebot erst am zweiten Tag. Am ersten Tag Wechsel nicht möglich obwohl wir direkt nach Check in darum gebeten haben. Bei einem Wochenendaufenthalt sehr Ärgerlich. Sehr positiv war das Personal im Sevicebereich (Frühstücksraum).

    von Andreas 13.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen hast! Ganz herzlichen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal im Frühstücksraum positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service für unsere Gäste. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Probleme mit den Bademänteln und dem Fernsehempfang möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern, dass die Lösung dieser Probleme während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    08.07.2023

  • 4,8 Punkte

    Idylle im Mittelrheintal mit Dinner & Therme!

    von Irene 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    08.07.2023

  • 2,7 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein inkl. Halbpension

    Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und sollte eigentlich nicht mehr angeboten werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das ist aber auch alles. Das Restaurant unter aller Würde, besonders der total verschmutzte, eklige Teppichboden. Das Waschbecken im Bad hat einen Riß, die Toilette ist total verschmutzt, die Dusche mit einem viel zu kurzen, ekligen Duschvorhang. Das Zimmer mini klein, der Balkon kaum begehbar, da überall Fliesen kaputt und Putz von den Wänden fällt. Wieso dieses Hotel 4 Sterne hat, ist uns ein Rätsel. Wir werden dort sicherlich nicht mehr buchen.

    von Heidi 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit des Hotels und des Zustands des Zimmers nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Bezüglich des Restaurants und der Sauberkeit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diese Punkte intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Besuch uns doch auch in der Zukunft wieder, das würde uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    08.07.2023

  • 3,7 Punkte

    Idylle im Mittelrheintal mit Dinner & Therme!

    Wir haben von unseren Kindern einen Kuzrtrip nach Lahnstein/Koblenz zur Hochzeit geschenkt bekommen. Sie haben sich das vom Taschengeld zusammengespart und dachten, sie würden uns mit diesem Hotel und dem Buchungspaket eine Riesenfreude machen. Leider waren wir sehr enttäuscht. Dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, hatten wir schon anderen Bewertungen entnommen. Sind aber trotzdem ohne Vorurteil angereist. Wir machen uns immer selbst unser Bild. Die Zimmer waren nur oberflächlich sauber und es waren vielen Dinge defekt. Auf den Balkon konnte man sich gar nicht setzen, weil die Stühle voller Vogelschiss waren und der Balkon schon länger nicht mehr geputzt sein konnte (Tisch verklebt und verdreckt und der Boden total verdreckt). Von der Wand fiel der Putz und der Boden war voller Löcher. Das Badezimmer war auf den ersten Blick ok- also auch hier oberflächlich sauber. Aber die Dusche hatte rundum außen Schimmel und die Deckenlampe war so eingestaubt, dass man die Lampe nicht mehr erkennen konnte. Der Föhn war so verpeekt und verklebt, dass man ihn nicht anfassen mochte. Der an der Wand angebrachte Nachttisch hing lose schräg ab. So dass man Sorge hatte, dass dieser mitsamt Lampe herunterfällt. Die Übergardine hing nur noch an einigen Gardinenhaken fest, die Hälfte der Gardine hing schlapp herunter. Der Griff von der Balkontür war defekt. Restaurant: Die Stühle waren mit Stuhlhussen bezogen, was auf den ersten Blick ok aussah. Was man nicht sah, war das einige Stühle unter den Hussen schon so durchgesessen waren, dass man gar nicht richtig sitzen konnte. Die Hussen waren teilweise auch verpeekt. Den Teppich im Restaurant sollten man sich besser nicht anschauen, dann würde man vielleicht nicht mehr essen können. Hotel: grundsätzlich ok, aber teilweise kommt an den Wänden (innen!) die Tapete runter. Und im Treppenhaus (wir mussten wegen eines Feueralarms 14 Etagen die Treppen runter gehen) ist es nicht sauber und der Putz fällt teilweise ab. Um auch noch etwas gutes zu sagen: Das Personal der Rezeption und beim Frühstück war durchweg sehr freundlich und gut ansprechbar. Die Organisation des Abendessens allerdings war furchtbar. Man konnte von 18:30 - 21:00 Uhr essen. Aber um 19:30 Uhr war schon ein großer Teil der Speisen leer und es wurde nicht nachgereicht. Die Kellner waren viel zu wenig Personal und hoffnungslos überfordert. Alles in Allem entsprachen die bisherigen Bewertungen der Wahrheit. Sehr schade, weil das Hotel eine sehr schöne Lageund mit dem großen parkähnlichen Gelände wirklich viel Potential hat.

    von Janija 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die freundliche und hilfsbereite Art unseres Personals an der Rezeption und beim Frühstück schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer und im Restaurant erlebt haben. Wir möchten betonen, dass die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer und Einrichtungen für uns von höchster Priorität sind. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Abendessens möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine ausreichende Auswahl an Speisen für unsere Gäste bereitzustellen und bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir werden die Organisation des Abendessens überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Herzliche Grüße aus Lahnstein , Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    08.07.2023

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein 3 Nächte

    von Mario 07.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    08.07.2023

  • 4,2 Punkte

    Idylle im Mittelrheintal mit Dinner & Therme!

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ,Rezeption und Empfang waren einladend ,Teppich im Zimmer verschmutzt und den Balkon könnte man auch mal renovieren. Teppich im Speisesaal könnte auch mal Erneuert werden. Das Hotel müsste halt etwas renoviert werden ,dann wäre alles in Ordnung. Personal sehr freundlich und Essen auch gut. Für ein paar Tage ideal ,gute Busverbindung.Haltestelle direkt vor dem Hotel. Hotel Abrechnung muss man gleich bei der Anreise zahlen und man kann nichts aus Zimmer buchen,vielleicht kann man das ändern.

    von Heike 06.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ebenfalls für Ihre Anregungen! Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Team
    11.06.2023

  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    von Alexander 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.