Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

368 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    gutes Hotel

    Preis : Leistung (216,- Euro pro Nacht im Doppelzimmer) stimmt nicht; Silvestergala war ernüchternd (kein Grußwort vom Hotelchef, Livemusik lt. Angebot - es war ein Alleinunterhalter, spielte Musik ohne ein Wort, keine Stimmung; kein Hausfeuerwerk, keine Extras vom Chef des Hauses..); für Weingegend ist der Preis für Wein (0,2l für 7,-) und Sekt (0,1l für 4,90 Euro) sehr hoch; keinerlei Extras, man hat das Gefühl, es muss gespart werden; 2x 3 Gang-Menü war sehr wenig; 2 x Abendbufett - am zweiten Abend gab es den Rest vom Silvesterbufett; Preise wie im 4 Sterne Hotel, aber die Leistung ????

    von Simone 07.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Zimmer eher klein, dafür mit einem tollen Ausblick auf die Mosel. Kleine Kritikpunkte im Bad: Recyclingtoilettenpapier einlagig, keine Ablagemöglichkeit in der Dusche, kein verstellbarer Duschkopf. Alles sehr sauber, tolles, freundliches Personal. Das Restaurant ist mit seinem Angebot, der Qualität und dem hervorragenden Personal unschlagbar,

    von Claudia 17.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Kuschelurlaub an der Mosel

    von Kristin 05.11.2014
  • 4,3 Punkte

    Den Umständen entsprechend

    Das Hotel liegt direkt an der Mosel, nur getrennt durch eine Staße. Die Parkmöglichkeiten sind der Örtlichkeit geschuldet eher schlecht; man kann halt schlecht die Mosel oder Berge verschieben; trotzdem sollte man versuchen bessere PArkmöglichkeiten zu schaffen. Das Zimmer war sauber, hat aber die Erwartung nicht erfüllt (Bilder auf der Homepage versprechen mehr). Gebucht war ein Komfort Zimmer, was sich scheinbar dadurch auszeichnet, dass diese Zimmerkategorie im Gegensatz zu den Klassik Zimmern zur Mosel hin liegt. Ich bin der Meinung dass das Zimmer eher ein Standardzimmer war und recht eng dazu. Das gebuchte 5 Gänge Dinner war ok, aber leider konnten wir uns dem Eindruck nicht erwehren, dass hier gespart wird. Als Hauptgericht ein Gulasch im 5 Gang Menü anzubieten ist meiner Meinung nach zumindest fraglich. Ähnlichen Empfinden hatte ich beiden Menüs für die Halbpension (Auswahlzetten lagen am Frühstückstisch), die wir aber nicht gebucht hatten. Ebenso das Frühstück; Standard aber keinerlei Besunderheiten; Außerdem waren zu wenige Frühstückstische vorbereitet, sodass man warten musste, bis einem ein Tisch zugewiesen werden konnte; hier war das Personal überfordert, oder das Ganze einfach schlecht organisiert. Immerhin wären mehr Tische da gewesen, die aber nicht gedeckt waren und die man auch nicht benutzen sollte. Am zweiten Abend haben wir a la Cart gegessen. Absolutes Kompliment sowohl an Küche als auch an die Bedienung. Sehr gutes Steak gegessen und sehr kompetente und freundliche Bedienung!! Der Wellness Bereich ist mit 5 Liegen am Schwimmbad und weiteren Liegen in einem kleinen \"Ruheraum\" für die Anzahl Gäste zu klein. Ins Schwimmbad gehen, ein paar Runden schimmen und dann mangels Platz in die kleine Sauna oder gleich wieder zurück aufs Zimmer. Das hat mit Wellness nach meinem Emfpinden wenig zu tun. Alles in allem ein sauberes 3 Sterne Standard Hotel.

    von Helmut 31.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Das Hotel bekommt 5 von 5 *****

    Wir hatten zwar einen kurzen, dafür aber einen sehr schönen und entspannten Kurzurlaub und haben uns rundum wohl gefühlt! !!! Jederzeit wieder! !!!!!

    von Margit 10.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Hotel Lellmann, Löf

    Das Hotel hat einen gemischten angenehmen Charm zwischen schön rustikal und modern. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und geht auf Gastwünsche ein.

    von Andreas 25.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub an der Mosel

    von Pascal 25.08.2014
  • 4,0 Punkte

    Mittelmaß mit drei Sternen

    Selbst wenn man berücksichtigt, daß auch für Mitarbeiter des Hotels Urlaubssaison ist, kann es in einem Hotel mit einem \"S\" hinter den drei Sternen erwarten, daß sich nicht nur zwei bedauernswerte Mitarbeiterinnen um das Frühstück von mehr als hundert Gästen kümmern müssen. Bei Abendessen wird man ab halb zehn von der Aufräumtruppe umschwirrt, das trotz allem noch freundliche Personal ist am Limit. Personell ist das Hotel also am Anschlag, und man merkt das. Am Pool (dessen Lichtschalter man erstmal finden muss) gibt es niemanden, der einem die angesagten Handtücher und Bademäntel anbietet. Die Sauna war (selbstredend bei diesem Wetter) abgeschaltet, das Dampfbad lief dagegen zu heiss. Die Deckenbeleuchtung flackert so vor sich hin. Die Wellnessangebote konnten wir nicht wahrnehmen, die Dame im dem Hotel angeschlossenen Salon war krank und ihr Ersatz offensichtlich nicht im Bilde. Im Zimmer (wenn man es durch die Gänge dann gefunden hat) ist alles so weit okay, auch wenn wir nicht das Zimmer bekamen, das gebucht war (darüber hat man uns vorab informiert, und es gab dann sage und schreibe 6 Euro Abschlag wegen der niedrigeren Zimmerkategorie). Die Matrazen haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer könnten einen Wasserkocher für Kaffee und Tee vertragen, Flaschenwasser gab es nur gegen 2,50 Euro Gebühr. In der Dusche hängt ein Seifenspender, leer. Offensichtlich hat man das System zu kleinen Sachets umgestellt, die am zweiten Tag aber nicht nachgefüllt wurden. Was den allgemeinen Eindruck aufbessert, ist die Lage am Unterlauf der Mosel mit vergleichsweise wenig Verkehr (Koblenz, Cochem und Trier sind Taubenschläge). Wenn das Wetter mitspielt, kann man sich durchaus vor die Tür an die Tische setzen und einen Kaffee oder ein Gläschen Wein geniessen.

    von Dirk 12.08.2014
  • 5,0 Punkte

    Unser Kurzurlaub

    Wenn man lärmempfindlich ist sollte man ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses buchen, hat aber dann nicht den wunder- schönen Ausblick auf die Mosel. Man kann eben nicht alles haben.

    von Ilka 04.08.2014
  • 3,8 Punkte

    Keine Buchungsdaten. Kann passieren, aber dann so ein Angebot. Das kann es nicht sein.

    4 Personen, 3Tage, 2 Nächte, 2 Superior Doppelzimmer, 1 Frühstücksbuffet, 1 Sektfrühstück am Bett, 139€ pro Person. Bei Ankunft an der Rezeption netter Empfang. Nach 10-Minütigen Suchen im System wurden keine Reservierungen gefunden. Es wurde dann ein Appartement etwa 150m entfernt angeboten. Miefendes Treppenhaus. Alles sehr eng gehalten. Preisvorschlag 99 pro Person statt der 139, da ja das Sektfrühstück wegfalle. Kein weiterer Rabatt wegen schlechterer Zimmerkategorie und 150m entfernten Frühstücksraum. Ausserdem waren inzwischen 2 1/2 Std vergangen, weil auf die Chefin gewartet werden mußte. Da wollten wir eigentlich schon auf einem Ausflug sein. Bei einem Check im Internet kam dann raus, dass die Zimmer für 45 - 60 € angeboten werden, wohlgemerkt für 2 Personen. Das wären also 120 € und nicht 198. Und das wiegt auch ein kleiner Wellnessbereich nicht auf, wobei man bei 35°C wohl kaum eine Sauna braucht. Wir haben dann einen Ort weiter eingecheckt - kein Luxus, aber mit Frühstück für 66€ p/P (beide Nächte).

    von Ellen 25.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.