Die Anfahrt im Ort Löf war ja schon ein kleines Abenteuer. Da geht es doch zum Schluss über Anliegerstraßen. Das Hotel ist eine Sammlung aus alten und neuen Bauabschnitten, alles sehr modern (teilweise fasst etwas steril) gestaltet und auch eingerichtet. Das Zimmer war super, Bad mit separatem WC und separater Dusche. Das ganze geschmackvoll möbliert und die Betten mit vernünftigen Matratzen ausgestattet. Der Innenpool mit Whirlpool ließ auch nichts zu wünschen übrig, allerdings für meine Geschmack etwas zu klein für die Hotelgröße. Angeschlossen war hier eine Saunalandschaft mit vier oder fünf verschiedenen Saunen einschließlich ein Außenbereich. Die Sauna haben ich allerdings nicht benutzt. Die Sauberkeit war insgesamt in Ordnung, wenn ich einmal von ein paar Spinnweben absehe. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstücksbüfett war klasse, alles was man so braucht. Abendessen im 4-Gänge-Menü sah gut aus und schmeckte auch so. Wir Westfalen sind allerdings etwas andere Portionsgrößen gewohnt. Aber nach 20 Minuten stellt sich ja das Sättigungsgefühl automatisch ein. Trotz für mich grenzwertigem Gesamtpreis würde ich wieder hinfahren.
Hotel selbst ist gut, leider mussten wir uns etwas wundern über die Beschreibung: "mitten in den Weinbergen"; man konnte vom Hotel direkt keine Spazierwege in die Weinberge machen, da keine Weinberge da waren, ansonsten gab es in der näheren Umgebung Möglichkeiten zum Wandern oder Spazierengehen, Wellnessbereich wird sicher bei ganz schlechtem Wetter auch überlaufen sein, da nicht sehr viel Platz vorhanden ist, Frühstücksbüffet war sehr gut, das Personal könnte ein bisschen freundlicher und kompetenter sein, das Personal im Wellnessbereich war sehr freundlich, das Zimmer war sehr klein, aber für 2 Tage ist es okay, das Preisleistungsverhältnis finden wir etwas zu hoch, wir werden sicher nicht wieder hinfahren, da wir der Meinung sind, dass wir für den Preis auch noch etwas besseres bekommen können
es ist ein großartiges Hotel und ich werde dieses Hotel im nächsten Jahr wieder besuchen. Der Kurzurlaub war erholsam und es hat alles gepasst.
Alles in allem, ein schöner Aufenthalt, gerne wieder, kleine Mißgeschicke wurden freundlichst behoben. Im Paket würde ich Saunatücher inkl. begrüssen, toller Aussenbereich Zimmer 202, direkt neben der Gangtür etwas hellhörig besonders wenn die anderen Gäste in der Nacht nicht besonders rücksichtsvoll sind (beliebtes Ziel von Müller Partyreisen) Gästen mit leichtem Schlaf wird bei offenem Fenster der Zug leider nicht entgehen
Sehr sauberes, gut und modern ausgestattetes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Freundliches Personal und gutes Essen. Schöne Umgebung, ruhig gelegen, zum Shoppen ist Koblenz in der Nähe mit Auto, Bahn oder gar mit der Fähre zu erreichen.
Das Hotel liegt im wunderschönen Moseltal. es liegt nicht weit von Burg Elz entfernt. Der Wellness Bereich ist ganz toll gestaltet mit Sauna, Whirlpool einem Pool im ausen und innen Bereich. Ein weiteres Highlight ist der japanische Garten auf der Dachterrasse. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend Das Hotel ist echt top und ich kann jedem einen Aufenthalt dort nur empfehlen
Sehr entspannter Kurzurlaub. Freundliches Personal, gutes Essen. Nur zu empfehlen.
Im Vergleich zum ersten Besuch im Januar 2012 hat dieses Hotel eine 180-Grad Wende eingeschlagen. Das zum Teil neue Personal scheint aus Aushilfen, Azubi's oder Praktikanten zu bestehen, keine Empfehlungen, keine Auskunft, unkoordiniertes Agieren, entweder man wartet ewig bis ein Service-Mitarbeiter sich blicken lässt oder es kommt 3x die gleiche Frage, dafür dauert es länger, bis die Bestellung gebracht wird. Professionalität sieht anders aus. Im Spa-Bereich wird mit 4 Saunen geworben, aber nur 2 sind wirklich im Betrieb!.. und das auch zeitlich reduziert, Zimmer hellhörig, Uhrenradio defekt, mit defekter Türklinke zum Bad, Schminkspiegel fehlt, alles abgewohnt und wirkt schäbig, der Teppich könnte eine Schaumreinigung brauchen. Begrüssungssekt zwar im Angebot aber nicht serviert, Kaffee geordert, Milchkaffee bekommen... andere Gäste machen das Servicepersonal auf "Neuankommende" aufmerksam. Hier und da hängen abgeklebte Elektrokabel aus der Wand. Tischdecke in 3 Tagen nicht einmal gewechselt, obwohl sie bereits am ersten Tag Spuren von vorhergehenden Gästen aufwies, Essensqualität eher unterdurchschnittlich. FAZIT: enttäuschend und keine 4 Sterne wert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, Wohlfühlfaktor stark verbesserungsfähig. Nach der positiven Erfahrung vom ersten Besuch an der Mosel nun ausgesprochen ernüchternd und bitter!