Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern Parkhotel 'Krähennest'"

1308 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Top Wellnessbereich im Krähennest

    Das Abedbüfett war auf gar keinen Fall 4 Sterne wert.Eher ländlich.Das Essen war nicht warm. Getränke waren in Ordnung die Auswahl auch. Das Frühstücksbüfett dagegen war top und lies keine Wünsche offen.

    von Angelika 03.08.2012
  • 4,6 Punkte

    Schönes Hotel für Kurztrip

    Würde das Hotel wieder buchen, allerdings ohne Abendessen. Das versprochene 4 Gang Wahl-menü entpuppte sich als Buffet, welches bereits stundenlang warm gehalten wurde, es waren nicht alle angekündigten Speisen verfügbar und das, was noch ageboten wurden, war qualitativ nicht besonders hochwertig. Dafür war die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück perfekt. Anzumerken ist auch noch, dass für ein 4 Sterne Hotel die Bäder einiges zu wünschen übrig lassen. Ich hätte zumindest einen Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher und vernünftiges Licht im Bad erwartet.

    von Oliver 31.07.2012
  • 5,2 Punkte

    Traumblick

    Das Hotel ist sehr modern und supersauber, der Blick von der Terrasse ist traumhaft.Das Zimmer sauber und nett eingerichtet, aber sehr klein, das Bad ebenfalls sehr klein.Trotzdem für einen Kurztrip uneingeschränkt empfehlenswert.

    von Silvia 07.06.2012
  • 4,8 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub mit kleinem Wermutstropfen

    Sehr schöner Kurzurlaub im Parkhotel Krähennest an der Mosel. Das gesamte Personal ist hier sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Lediglich das Verhalten einer belgischen Busreisegruppe, die wie Heuschrecken über die angebotenen Speisen im Restaurant herfielen und anschließend in unangemessener Lautstärke auf der Außenterrasse den Abend ausklingen ließ, trübte ein wenig die ansonsten positiven Gesamteindrücke.

    von Jürgen 05.05.2012
  • 4,9 Punkte

    "zu kurz - zu gut"

    Freizeit- und Wellnessangebote können wir nicht bewerten, da wir nur einen Tag in in dem Hotel verbracht haben - ebennso den Zimmerservice.

    von Gisela 25.04.2012
  • 4,3 Punkte

    Keine 4 Sterne wert.

    Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig.Die Dusche ist sehr klein.Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken. Das Obst in der Obstschale war schon zum Teil angeknabbert.( Trauben) und älter. Trotz Nichtraucherzimmer konnt man die Türe zum Balkon, der nicht durch eine Trennwand vom Nachbarbalkon abgetrennt war,nicht aufstehen lassen weil der Zigarettenrauch der Nachbarn in das Zimmer zog.Die Betten sind gewöhnungsbedürftig und die Kopfkissen sind eine Zumutung. Was wir sehr störend fanden waren die Lauten Geräusche der Eisenbahn und der Güterzüge die alle halbe Stunde in ca.100 Meter Entfernung am Hotel vorbei rauschte. Unsere Meinung ist :das ist kein Hotel um einmal Ruhe zu tanken.Das waren 2 Nächte ohne Schlaf. Außerdem wird an und in dem Hotel noch gearbeitet,das Hotel ist noch nicht vertig.

    von Hans 08.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, auch wenn die abgegebene Hotelbewertung nicht ganz zu unserer Zufriedenheit ausfällt möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ohne nun im Einzelnen auf die genannten Punkte einzugehen würden wir doch gerne einige Anmerkungen hierzu machen. Wie Sie selbst gesehen und bemerkt haben ist das Hotel in den letzten beiden Jahren umgebaut und renoviert worden. Hierbei wurden auch alle Bodenbeläge in den Zimmern erneuert. Der sich in Ihrem Zimmer bedauerlicherweise befindliche Fleck ist von einem Zimmermädchen leider übersehen worden und wurde inzwischen entfernt. Ihre leider nicht näher erklärte Äußerung über die Betten und die Kopfkissen können wir nicht nachvollziehen, da es sich um neue Betten, neue Matratzen und neues Bettzeug handelt. Leider wurde auch während Ihres Aufenthalts kein Kontakt zur Rezeption aufgenommen oder der Wunsch auf Veränderung vorgetragen, denn sonst hätte man Ihnen sicher ein anderes Zimmer angeboten oder Abhilfe geschaffen. Die Zufriedenstellung unserer Gäste ist unser höchstes Gebot. Dies gilt auch für den Restaurantbereich, wo es keine Unterschiede der Gästegruppen gibt. Ein über ein Reisebüro gebuchter Gast ist ebenfalls ein Einzelreisender und wird nicht anderes bedient und behandelt wie ein direkt im Hotel buchender Gast. Die Geräusche der Eisenbahn sind bekannt und aus diesem Grunde wurden alle Zimmer mit speziellen Schallschutzfenstern ausgestattet. Bei geschlossenen Fenstern ist die Bahn praktisch in den Zimmern nicht zu hören. Abschließend möchten wir uns nochmals für die empfundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes kontaktet haben, denn so hätte man sicher sofort Abhilfe geschaffen. Schade auch, dass Sie nicht unseren Wellnessbereich in Anspruch genommen haben, denn wäre vielleicht noch ein positiver Eindruck entstanden. Mit freundlichen Grüßen Georg Ebeling - Werbung/Verkauf -
    14.03.2012

  • 5,4 Punkte

    Erholsames Wochenende

    von Nicole 05.02.2012
  • 5,2 Punkte

    Tiefenentspannung am Wochenende

    Angenehmes Hotel in überschaubarer Größe, hell.weitläufig und angenehm eingerichtet. Ausgesprochen angenehme Atmosphäre im Wellness-Bereich. Üppige Speisenwahl mit vorwiegend schmackhaften Gerichten. Ruhiges Ambiente und freundliches Personal. Leider ein sehr kleines Bad mit wenig Ablagefläche und fehlenden Aufhängevorrichtung z.B. für Bademäntel. Statt abgepackter Seife wäre ein Seifenspender umweltfreundlicher und sparsamer. Kosmetiktücher wären angenehm. Eine erneuer Besuch dieses Hotels wird sicher erfolgen.

    von Sabine 30.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern Parkhotel 'Krähennest'


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.