Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gästehaus Marietta"

158 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Rüdiger 13.05.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Peter 30.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von David Johannes 29.04.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Die Unterkunft war groß, sauber und einladend. Leider hatte das Badfenster keinen Sichtschutz und konnte von Außen eingesehen werden.

    von Armin 29.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    In der ersten Etage haben alle Fenster - auch Badfenster elektrische Rolläden. In der zweiten Etage sind alle Badfenster in der Dachschräge. Es ist unmöglich von außen ins Bad einzusehen.
    09.05.2022

  • 5,7 Punkte

    Wanderurlaub an der Mosel - 4 Tage

    Netter Empfang. Problemlose Abwicklung. Sauberes Zimmer. Tolles Frühstück.Keine Beanstandungen!

    von Frederic 24.04.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Andreas 31.03.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Schade war, dass das Restaurant an 2 Tagen zu hatte. Was wir kompensiert haben indem wir in eine der näher liegenden Stadt gefahren sind. Eine Eisdiele oder Cafe fehlte uns auch. Das Haus selber ist sehr zu empfehlen. Man kann richtig entspannen. Auch eine Weinprobe war möglich.

    von Rita 08.03.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Dalia 06.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Schöne Zimmer, besser gesagt Appartements, sauber und modern. Alles vorhanden. Sehr freundliche Vermieterin, ermöglicht sogar Weinprobe im Kelterhaus vom Sohn, obwohl coronabedingt eigentlich geschlossen war. Haben uns das Wochenende sehr wohl gefühlt!

    von Ingeborg 28.01.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Heinz-Günter 16.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gästehaus Marietta


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.