Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gästehaus Marietta"

158 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Sehr schönes Gästehaus. Super nette Begrüßung und Betreuung . Sehr saubere und große Zimmer und ein sehr schönes Bad. Betten waren auch sehr gut. Hatten ein Zimmer mit einer Küchenzeile und einem schönen großen Balkon. Kann das Gästehaus uneingeschränkt weiter empfehlen .Wir werden wohl noch einmal wiederkommen.

    von Marita 08.11.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Wir können das Hotel weiter empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und wir haben unsere Auszeit genossen mit Wanderungen in den Weinbergen. Die Mosel ist wunderschön.

    von Christina 04.11.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Heike 31.10.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Hotel und Unterkunft waren in gutem Zustand. Frühstück war gut und reichlich. Angebote in der Gastronomie war unbefriedigend. Unterbringung im 2 Stock für Schwerbeschädigte eine Zumutung. Sehenswürdigkeiten in der Nähe gut erreichbar.

    von Otto 31.10.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Ulrich 27.10.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Tisch Stühlen Sofa und TV, das Bad war auch sehr gut ausgestattet mit großer Dusche und Fußbodenheizung. Das Frühstücksbüfett war auch sehr lecker und es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Besitzer waren sehr nett und freundlich.

    von Reinhold 24.10.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Wir waren total begeistert vom Haus Marietta plus dem Weinlokal Kelterhaus des Sohnes vom Besitzer des Gästehauses, nebenan. Eine sehr nette Bedienung. Wir haben uns gleich wohlgefühlt und unsere Wünsche zum Essen (liebevoll zubereitet) und Weintrinken wurden immer erfüllt. Wir kommen gerne wieder

    von Ingrid 09.10.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Hauke 05.10.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Andreas 04.10.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Stefanie 01.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gästehaus Marietta


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.