Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894"

280 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Mosel inkl. Schifffahrt, Weinverkostung und Halbpension

    Ja was sollen ich sagen . Hotel sehr schön. Es gibt im Restaurant und in der Küche noch einiges zu tun was den Garpunkt der Speisen angeht ( Fleisch roh , wurst verbraten) und oft chaos beim Bezahlen. Sollte man mal überdenken . Wurden gefragt ob mit dem Essen alles ok ist. Darauf geantwortet das verschiedene Dinge nicht ok waren und als Antwort bekommen tut mir leid gebs weiter. Keine Nachfrage sollen wir Ihnen was neues bringen, das ist schon sehr ärgerlich da das nicht Essbare ja auch bezahlt ist.

    von Jens-Harald 28.08.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    Personal sehr freundlich

    von Richard 27.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    Wunderschönes Hotel in erster Lage an der Mosel . Haben es schon an Freunde weiter empfohlen.

    von Silke 20.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness DETOX Kosmetik & Körper

    Alles war zu unserer Zufriedenheit. Dies war bereits unser zweiter Besuch und bestimmt nicht der letzte ;) bis bald

    von Monica-Sonia 27.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    Es war wunderschön! Das Zimmer war sauber, modern und groß. Die Mitarbeiter waren super freundlich und die Auswahl beim Essen toll. Alles an dem Hotel war bestens. Wir kommen wieder!!

    von Jessica 25.07.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    von Winfried 23.07.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    Das Hotel, das Personal , das essen , alles super

    von Anne 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Mosel inkl. Schifffahrt, Weinverkostung und Halbpension

    Die Lage des Hotels direkt an der Mosel, die schöneTerrasse, das gute Essen und der Service hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

    von Wendeline 08.07.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    Die Lage des Hotels ist traumhaft! Das Personal ist super nett und kompetent - das gilt für alle Bereiche. Insbes. möchte ich die Flexibilität der Kolleg:innen des Gastrobereichs bei der kleinen Umstellung des Abendessens und das tiefe Fachwissen und die Freundlichkeit von Silke (ich hatte 2 Massage-Anwendungen) hervorheben. Das Essen war sehr frisch zubereitet, gleichzeitig würde ich mir wünschen, bei meinem nächsten Aufenthalt gesündere Mahlzeiten zur Auswahl zu haben (mit weniger Fett/Öl/fettigen Soßen vorbereitet). Selbst die vegetarische Option war immer entweder frittiert oder fettig.

    von Nicole 28.06.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    Die Ganzkörpermassage wurde für 69€ im Internet gebucht und wir mussten beim Auschecken plötzlich 75€ bezahlen. Das kann eigentlich nicht sein, gebucht ist gebucht!! Teilweise wurde man auf der Terrasse vergessen bzw. vernachlässigt. Schade war es, dass man bei dem schönen Wetter die Terrasse schon um 22Uhr verlassen musste, man fühlte sich fast rausgeschmissen!! Schade war es auch, das bei der Massage keine entsprechende Wohlfühlatmosphäre entstehen konnte, das keine Entspannungsmusik vorhanden war bzw. es lief auch mal das Radio! Das Zimmer glich einem Behandlungsraum beim Arzt und wirkt recht steril!

    von Liliane 15.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
280 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.