Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894"

280 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Deluxe inkl. Abendessen und Massage

    von Gerd 29.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Moselerlebnistage inkl. Schifffrundfahrt und Halbpension

    von Barbara 29.04.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    von Dennis 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Mosel inkl. Schifffahrt, Weinverkostung und Halbpension

    Wir waren von der Anreise bis zur Abreise vollkommen zufrieden. Wir wurden sehr herzlich empfangen der Check in lief reibungslos. Unser Zimmer war sauber, modern ausgestattet und sehr gemütlich. Zu dem Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren phantastisch. Das Personal war zu jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir werden aufjedenfall wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub.

    von Melanie 16.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Mosel inkl. Candle light Dinner & Moselsekt

    von Maria 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    Wir haben, wie schon im letzten Jahr, die Ostertage im Hotel Halfenstube verbracht und waren begeistert. Der Service ist sehr ansprechend und das Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich, besonders hervorzuheben ist hier der beheizte Außenpool, ist einfach klasse. Wir haben die kurze Auszeit sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

    von Carsten 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Moselerlebnistage inkl. Schifffrundfahrt und Halbpension

    von Markus 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Riesling-Tage an der Mosel inkl. Halbpension

    von Martina 11.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Mosel inkl. Candle light Dinner & Moselsekt

    von Uwe 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Mosel inkl. Candle light Dinner & Moselsekt

    Es waren sehr schöne Tage im Hotel, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. jederzeit wieder und unbedingt zu Empfehlen

    von Jürgen 22.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
280 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.