Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück"

191 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    super Hotell

    wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.Danke Mit freundlichen Grüßen von der Nordsee

    von Peter 28.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Gepflegtes Ambiente zum kleinen Preis

    Sauber, harmonisch und gute Küche .Ein Hotel mit Wohlfühlkarakter und zum relaxen. Kann man nur empfehlen. Essen ein Gaumenschmaus für Jedermann. Augenweide die Räumlichkeiten.Betten Top -bieten erholsamen Schlaf. Zentral gelegen wenige Km und man ist an Mosel oder Saar- Luxemburg oder Frankreich. Auch Mettlach zu V&Boch ein Muss - sowie die Saarschleife nur 12 km entfernt. Nur empfehlenswert ,wir fahren sehr gerne wieder hin.

    von Gisela 25.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub, Urlaub von Anfang an.

    von Ernst-Rudolf 16.08.2014
  • 5,6 Punkte

    ein erholsamer urlaub in einem

    von Beate 09.08.2014
  • 5,9 Punkte

    sehr gut! wir kommen wieder!!!

    wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. die zimmer sind sehr schön.das badezimmer könnte dem fortschritt des hotels angepasst werden. (etwas in die jahre gekommen) die gastronomie ist hervorragend. sogar mein mann war hellauf begeistert, da er eigentlich nicht alles isst.aber hier war das absolut kein problem. die ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielseitig und für jeden etwas passendes dabei. wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns heute darauf :-)))))

    von Monika 23.06.2014
  • 5,5 Punkte

    Note 1,2

    Da ist noch Freundlichkeit u super essen groß geschrieben.Wir kommen wieder.

    von Christa 13.01.2014
  • 4,8 Punkte

    Super Hotel und einziger Lichtblick in einer Stadt wo sonst Garnichts los war.

    Trassem ist ein Dorf, im wahrstem Sinne. Fast keine Geschäfte und Shoppen nicht möglich.

    von Herbert 05.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Saar

    von Lutz 11.10.2013
  • 5,3 Punkte

    Geburtstagstrip

    Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, weil wir vier herrliche Tage, über meinen Geburtstag, hatten mit einem fantastischen Essen, 3 und 4 Gänge Menü,.Das Personal war super, die Zimmer klasse, also es gab nichts zu bemängeln. Nur eins, im Bad war meiner Frau das Licht etwas zu dunkel, aber sonst alles Top. Vielen Dank bestimmt mal wieder!

    von Rainer 30.09.2013
  • 5,9 Punkte

    gutes Hotel füreinen Kurzurlaub

    von Matthias 21.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.