Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück"

191 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Mit dem E-Bike durch Berg und Tal an der Mosel inkl. Halbpension

    von Pam 31.05.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wandern und Radfahren an Saar und Mosel

    von Renate 03.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellness Balance Tage an Saar und Mosel inkl. Halbpension und Massage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war absolute Spitzenklasse! Vielen Dank!

    von Lucienne 01.11.2020
  • 4,6 Punkte

    Urlaub an der Saar

    Personal teilweise gestresst und nicht so freundlich wie es sein sollte. Sauna ohne Duft, ohne Musik, 2x nicht genügend SaunaHandtücher da. Zimmer mit Teppich, ohne Wasserkocher, ohne Tresor obwohl "de Luxe Zimmer" gebucht. Beim Frühstück gab es kein richtiges Rührei, sondern dieses aus dem Tetra Pack. Am letzen Frühstückstag habe ich an bei einem anderen Gast am Nebentisch Spiegeleier gesehen und Latte Machiatto. Das wurde uns nie angeboten und hätten wir auch gerne gehabt.

    von Paula 31.10.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Halbpension

    Die Baustelle hat einiges runterbewertert.

    von Romuald 29.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    Die Bedienung im Restaurant bräuchte eine bessere Einweisung. Das Essen war sehr gut! Egal was wir bestellt haben, wir waren begeistert!

    von Eduard 29.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    von Olga 27.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    von Jolante 27.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Wellness Balance Tage an Saar und Mosel inkl. Halbpension und Massage

    von Marcia 23.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur an der Mosel inkl. Abendessen und Massage - 4 Nächte

    von Manuela 22.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.