Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück"

191 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    Hotel hat uns gut gefallen. Hatten das Glück im haupthaus ein Zimmer zu haben. In den 2 Nebengebäuden wäre es nur die Hälfte wert gewesen bis auf den Neubau. Wellness war ausreichend und sehr schön. Was gefehlt hat war einfach ein Pool oder Whirlpool zum entspannen. Das schlechteste war die Anbindung durch die Baustelle direkt am Hotel. Ein Umweg von 8,8 km um zum Parkplatz zu gelangen. Da kann aber das Hotel selbst nichts dafür. Wir würden wiederkommen.

    von Markus 23.09.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Genießen und Entspannen an der Mosel inkl. Abendessen

    von Susan 22.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Wandern und Radfahren - 1 Woche im Hotel ST. Erasmus

    von Tanja 17.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    von German 15.09.2020
  • 3,5 Punkte

    Mit dem E-Bike durch Berg und Tal an der Mosel inkl. Halbpension

    Personal wenig freundlich und nicht kompetent!

    von Gerhard 14.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    Im Hotelzimmer fehlte definitiv ein Kühlschrank. Ausserdem ein weiterer Spiegel im Zimmer sowie eine Garderobe.

    von Bettina 12.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Wellness Balance Tage an Saar und Mosel inkl. Halbpension und Massage

    Im großen und ganzen ein sehr nettes Hotel. Leider hat man uns nicht mitgeteilt,das dort am Hotel schon seit zwei Jahren eine Baustelle ist. Nach Luft ablassen über den Ärger,hat man uns dann einen kleinen Umweg erklärt,das war dann ja auch o.k. Das hätte man aber eigentlich vorab schon machen können,dann konnte man sich darauf einstellen.

    von Manfred und Carmen 08.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    von Thomas 01.09.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Abendessen

    von Mario 01.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage an Saar und Mosel inkl. Halbpension und Massage

    Wir haben uns super wohlgefühlt. Zum perfekten Aufenthalt fehlte nur der Pool im Wellnessbereich, dieser wird aber bald gebaut. Kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für den wirklich schönen Aufenthalt bei euch. ☺

    von Isabel 30.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.