Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Monika 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Hier hat alles gepasst.

    von Uwe 22.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Sehr freundliches Familienhotel. Sehr gute Gastbetreuung. (persönlich) Gastfreundlichkeit steht hoch angeschrieben. Gastronomie ist überdurchschnittlich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Weinempfehlungen vom Oberkellner Willy.

    von Jürgen 21.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Klaudia 20.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Anna 17.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war im Nebengebäude, was dem ganzen aber keinen Nachteil brachte. Sehr gute Bus und Bahnverbindung. Frühstücksbuffet und Abendessen waren super und ließen keine Wünsche offen. Personal kompetent und super freundlich.

    von Angelika 15.10.2022
  • 1,0 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    Ich habe es im grossen und Ganzen toll gefunden..unsere 4 und 6 Gang Schlemmermenü war sehr gut..Lob an die Küche . Den Wellnessbereich hätte ich mir größer vorgestellt. Ansonsten mit allem sehr zu Frieden. MfG.H.P.Wolff

    von Hans-Paul 13.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Hier fühlt man sich als Gast rundherum willkommen! Familie Bell und ihr Team liebe offensichtlich was sie tun. Ja, das Hotel hat etwas Patina, denn nicht alle Zimmer sind bereits modernisiert. Aber es ist sauber und die Atmosphäre ist wunderbar. Das Essen ist ganz hervorragend. Die Wellnessanwendungen sind vielfältig und werden von Fachpersonal durchgeführt. Ausflugsziele gibt es jede Menge. Der Ort selbst ist eher als verschlafen anzusehen. Es gibt keine Abend lokale, wer also nach dem Menüabend noch ausgehen will, der muss den Ort verlassen. In das Hotel werde ich sehr gerne wieder fahren.

    von Anneke 09.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Kathleen 08.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Angelika 07.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.