Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Ich kann nur soviel sagen, das wir zu 100 % wieder kommen. Einfach Traumhaft alles. Personal, Zimmer und das Essen alles Weltklasse. LG aus dem Saarland

    von Mirko 18.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Volker 17.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Wir hatten ein wunderbares Wochende im Hotel, welches eine super Lage hatte. Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, ob zu Fuss, Fahrrad oder Auto. Wunderbare abwechslungsreiche Wanderwege. Einzige Einschränkungen die rostige Heizung im Bad störte die Optik, der Geruch in der Dampfsauna war für mich unangenehm, und uns persönlich war das 6-Gang-Dinner zu langatmig mit zum Teil sehr lange Wartezeit auf den nächsten Gang. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau. Ich würde jeder Zeit wieder das Hotel buchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Kirsten 16.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Einen Aufenthalt in diesem Hotel gerne immer wieder!

    von Silvia 16.05.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Das 5 Gänge Menü am Abend war super lecker und mehr als ausreichend. Das Frühstück sehr gut. Die Weinauswahl sehr gut. Nur das Zimmer im Nebenhaus war 150 m vom Hotel entfernt. War für uns nicht so schlimm, da wir gerne laufen, aber wenn man in die Sauna will, ist das blöd. Aber insgesamt ein gelungener Kurzurlaub.

    von Petra 11.05.2022
  • 5,8 Punkte

    MoselMomente - Einfach mal raus inkl. 4-Gang-Menü

    von Sylvia 06.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Yvonne 05.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Peter 04.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Andrea 04.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Katharina 29.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.