Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Frühjahr & Herbst

    Das Wochenende war sehr schön. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Wellness Anwendungen waren klasse. Im allgemeinen sehr nettes Personal und schöne Atmosphäre. Das Essen war ein Highlight. Unglaublich gute Qualität und unfassbar lecker... Wir kommen bestimmt wieder..

    von Ramona 13.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Sommer

    Nettes Hotel mit gutem Essen, Lage direkt am Bahnhof, Bahn bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Hatten ein Zimmer zum Hof da war der Krach der Küche leider bis spät abends zu hören

    von Heike 10.07.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Sommer

    von Karin 10.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Frühjahr & Herbst

    von Martina 24.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Frühjahr & Herbst

    Waren über Pfingsten zu einem Schlemmer Wochenende im Schlosshotel Petry, wir hatten ein Superior Doppelzimer mit Balkon gebucht. Es war ein perfektes Wochenende, sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer ,sehr freundliches Personal , super Frühstück, die Abend Menüs waren ein Traum .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Andrea 12.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Frühjahr & Herbst

    Es war ein ganz tolles verlängertes Wochenende. Wir hat ein 6-Gänge Menü an unserem 30. Hochzeitstag, es war mega gut. Qualität und Quantitativ ganz hervorragend. Wir können das Hotel nur empfehlen.

    von Heike 05.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Frühjahr & Herbst

    von Jacques 03.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Frühjahr & Herbst

    Alles Super!

    von Juri 21.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Frühjahr & Herbst

    von Carsten 10.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Freundinnentage im Frühjahr & Herbst

    von Lisa 09.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.