Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Typisch Mosel im Winter 2019

    von Jürgen 19.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Winter 2019

    Das gesamte Personal war stets hilfsbereit, sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Es lies keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend und die entsprechende Dekoration auf dem Tisch zeigte die Liebe zum Detail. Es waren traumhafte Tage.

    von Stephanie 18.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Winter 2019

    von Frank 14.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit im Winter 2019

    Schönes familengeführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Essen war top. Zimmer sind sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Sabine 08.02.2019
  • 4,4 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit im Winter 2019

    Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende. Die Speisen waren etwas versalzen und etwas wenig. Der Service war sehr nett. Die Außenanlagen war veraltet aber die Zimmer waren gut renoviert. Leider roch es im Check in nach Abfluss

    von Martina 05.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Winter 2019

    Haben 3 sehr erholsame Tage in Karden verbracht. Die Freundlich- und Höflichkeit, des Personals, hat uns sehr beeindruckt. Die Küche ist einfach spitzenmäßig, kreativ und lecker. Der Sportbereich ist eher als überschaubar anzusehen. Würden diese 3 Tage auf jeden Fall wieder buchen, evtl. zu einer anderen Jahreszeit.

    von Heinz 03.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Winter 2019

    von Birgit 02.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip für Genießer im Winter 2019

    von Denise 01.02.2019
  • 4,6 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit im Winter 2019

    Der Wellnessbereich war sehr schön. Allerdings war der Whirlpool, der sich im Wellnessbereich befand, nicht im preis inbegriffen und musste extra bezahlt werden.

    von Florian 30.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit im Winter 2019

    von Karina 18.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.