Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Design Budget Hotel salinenparc"

103 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlen

    Im Salinenparc kann man es sichs gut gehen lassen, wenn man nicht allzuviel Ansprüche an die Gastronomie stellt. Denn Abends mussten wir immer auswärts essen (sehr empfehlenswert der alte Schwede im Ort), da es kein Hoteleigenes Restaurant gibt. Das Frühstück ist aber gut ausgestattet uns hat es an nichts gemangelt und die Bedienung ist nett. Von den anderen Hotelgästen haben wir wenig mitbekommen. Selbst die Bar am Empfang war meist Menschenleer, was wohl daran eventuell lag, dass die Rezeption den Wein einschenken musste. Ansonsten ist die Anlage sehr schick und modern, man fühlt sich etwas in ein Möbelhaus gestellt, aber uns hat es gefallen. Die Nähe am Kurpark war ideal für Spaziergänge. Wir waren sehr beeindruckt von den Gradierwerken von denen die Sohle abfließt und das ganze wie ein Meeraufenthalt werden ließ. Natürlich waren wir auch in der Therme was aber eher etwas für die Rentnerklasse ist. Wir haben uns insgesamt sehr erholt und würden auf jeden Fall bei Gelegenheit gern wiederkommen.

    von Doreen 06.01.2013
  • 3,4 Punkte

    nicht zu empfehlen, da der Schein trügt

    Der erste Eindruck war gut, modernes Design , aber :Essraum nicht ausreichend geheizt, nur 17 Grad, ebenso der Barbereich. Hoteleingangsbereich + Aufenthaltsräume viel zu kalt. Bar am Wochenende nicht besetzt und kein qualifiziertes Personal. Zimmer unzweckmäßig eingerichtet.Nur 1 Nachttisch, 2.Person musste Sachen auf dem Boden ablegen. Kein Kleiderschrank und auch keine Kofferablage. Badezimmer zu eng und im Duschbereich nur Vorhang. Aufgrund der Enge duschen kaum möglich , da der Vorhang ständig am Körper klebte. Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt, Abfall wurde stehen gelassen und Betten wurden unordentlich gemacht. Infomappe unvollständig. Hotel ist nicht zu empfehlen und entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie

    von Erika 26.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würden wir zu der unten genannten Bewertung Stellung nehmen. Unsere Zimmer sind mit Kleiderschränke ausgestattet. Bei den Badezimmern - das Problem mit dem Duschvorhang haben wir erkannt und werden dieses kurzfristig/zeitnah ausbessern. Die Temperaturen in den Aufenthaltsräumen beträgt grundsätzlich angenehme 20-22 Grad. In dem Hoteleingangsbereich kann es teilweise etwas kälter sein, da der Eingang eine elektrische Schiebetür hat. Getränke an der Bar können auch durch das Receptions-Personal bezogen werden. Um das Thema Sauberkeit haben wir uns direkt heute gekümmert und mit unserem Reinigungs-Personal Gespräche geführt. Beste Grüße
    29.11.2012

  • 4,0 Punkte

    Sehr Gut für Kurzzeitübernachtung

    Gebucht: Zwei Personen im Doppelzimmer,das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet.Ersatzbettwäsche war ungebügelt, Zimmer, Badezimmer,Balkon ungenügend gereinigt.Die Zimmer haben keinen Kleiderschrank, sind also nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.Das vohandene Personal war stets bemüht die Mängel auszugleichen.Da es sich um ein Hotel Garni handelt, war das Frühstück Sehr Gut.Wir haben uns zwei Verlängerungen erlaubt. Vielen Dank an das Hotelpersonal

    von Winfried 20.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Design Budget Hotel salinenparc


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.