Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    "Happy Birthday Deluxe" im Münsterland

    Wir würden sehr freundlich empfangen, das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir würden wiederkommen

    von Jörg-Gunnar 06.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Münsterländer Silvester - Das Highlight zum Schluss

    von Axel 09.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Münsterländer Silvester - Das Highlight zum Schluss

    von Silke 07.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Münsterländer Silvester - Das Highlight zum Schluss

    Wir haben 3 Nächte im Hotel Schepers verbracht und es war Erholung pur. Alles sehr gut angetroffen, das Silvester Menue war spitze und das Arrangement wirklich zu empfehlen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

    von Claudia 06.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Münsterländer Silvester - Das Highlight zum Schluss

    Leider haben wir ein Zimmer zugeteilt bekommen; welches kein Komfortzimmer war: Die Matratze war durchgelegen, man lag auf durchdrückenenden Federn. Im Bad gab es keine Heizung im Bad, nur eine Wärmelampe an der Decke. Die Türen der Duschkabine ließen sich nicht richtig schließen: Die Gummilippen der Türen gaben keinen wasserdichten Verschluss: Erst nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt.

    von Gabriele 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Münsterländer Silvester - Das Highlight zum Schluss

    von Andreas 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit für die Sinne" - 3 Tage Wellness Package im Münsterland

    von Sandra 19.12.2022
  • 6,0 Punkte

    "Weihnachtsshopping" im Münsterland

    von Robert 17.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    Besser geht es einfach nicht mehr!!! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einem tollen Haus mit bestem Essen und einem super freundlichen Personal. Jederzeit wieder.

    von Iris 29.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    Im Grunde waren es ja nur zwei Tage, da die Anreise ab 14:00 und die Abreise ab 11:00 nicht als kompletter Tag bewertet werden können. Unser Aufenthalt jedoch war äußerst angenehm. Lage, Entree und Restaurant waren ruhig und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und verbindlich ohne aufdringlich zu sein. Egal ob in der Lobby, im Restaurant oder im Zimmer, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter und ich hatten trotz der Kürze des Aufenthaltes, eine sehr schöne und angenehme Zeit. Auch die nette Masseurin war sehr professionell und hat zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Wir danken dem Hotelteam herzlich, empfehlen Hotel Schepers gern weiter und kommen sicher auch wieder.

    von Heike 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.