Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leugermann"

270 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Genießer-Arrangement

    Rundum ein tolles verlängertes Wochenende

    von Frank 13.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Genießer-Arrangement - 3 Tage

    von Marko 08.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Beautyful Days...

    von Jürgen 06.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit - 4 schöne Tage

    Die 4 Tage waren einfach nur traumhaft.Es stimmte einfach alles.Das Personal war supernett,die Wellnessanwendungen waren klasse,wir haben uns einfach nur gut erholt.Auch das Essen war sehr gut,die Auswahl beim Frühstück ebenso.Von Rührei bis Lachs gab es alles was das Herz begehrt.Es wurde auch immer sofort nachgelegt wenn etwas zur Neige ging.Besonders begeistert waren wir von dem "Wolke 7" Partnerpaket,danach war man absolut tiefenentspannt. Ein besonderes Lob geht aber nochmal an das Personal im Servicebereich.Alle waren sehr nett und immer freundlich.Auch Extrawünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt ohne das man sich lästig vorkam. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel,wir kommen auf jedem Fall wieder.

    von Sabine 03.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Beautyful Days...

    Der Aufenthalt war sehr entspannend und erholsam. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist super und das Essen war sehr gut : )

    von Michaela 02.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Ibbenbüren

    Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal in allen Bereichen. Der Wellnessbereich ist gut, der Gastronomiebereich ist auf hohem Niveau.

    von Frank 11.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Wir kommen sicher wieder es war Super nur zu kurz !!!!

    von Markus 13.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Sehr zufrieden

    Sehr angenehme Tage

    von Hans-Peter 12.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Olaf 02.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Das Essen war super!!

    von Abderrahim 28.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leugermann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.