Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leugermann"

270 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Welcome-Back Offerte | 2 Nächte inkl. HP

    von Ursula 15.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Welcome-Back Offerte | 2 Nächte inkl. HP

    von Miriam 13.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Welcome-Back Offerte | 2 Nächte inkl. HP

    von Herbert 11.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Ein Wochenende in Ibbenbüren, einfach ein Tapetenwechsel. Hotel: alles bestens, freundliches Personal an Rezeption, Service und Anwendung. Tolles Essen, sauberes und modernes Zimmer. Gerne wieder. Ibbenbüren überrascht mit einer sehr schönen Innenstadt, tollen Geschäften, Cafe's und Gaststätten. Ein Geheimtipp

    von Dirk 01.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Beautyful Days... 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage! Tolles Zimmer, leckeres Frühstück und tolle Menüs am Abend und wunderbare Massagen.. Sehr nettes Personal ! Wir kommen bestimmt wieder :)...

    von Wibke 28.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Claudia 15.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Wir haben das freiwillige Zimmerupgrade genossen. Die Menüs waren einfallsreich zusammengestellt und sehr gut präsentiert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wiederkommen.

    von Volker 09.12.2021
  • 5,0 Punkte

    Welcome-Back Offerte | 2 Nächte inkl. HP

    Ich war mit meiner Tochter übers WE da, war alles stimmig und wir haben uns gut erholt.

    von Cornelia 02.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Beautyful Days... 4 Tage inkl. Halbpension

    von Sabine 13.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Ich hatte zwei wundervolle Nächte in diesem tollen Wellness-Hotel. Der Empfang war super freundlich, das Zimmer/Appartment ein Traum, es fehlte hier an nichts und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt. Das Frühstück gehört auf jeden Fall zu einem der besten, die ich in den letzten 20 Jahren in diversen Hotels angetroffen habe. Die Auswahl ist reichlich, alles ist nett arrangiert und super sauber. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ist fantastisch, hierbei muss ich besonders das Fleisch hervorheben und das, wo ich eigentlich nur sehr selten Fleisch esse. Auch das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und überaus freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Der Wellnessbereich ist nicht groß, aber schön ausgestattet. Das Dampfbad und die Sauna waren ebenfalls sehr angenehm. Einzig und allein die Ruheräume in der zweiten Etage könnten etwas mehr Wellness-Flair gebrauchen und wenn es nur durch entsprechende leise Musik oder eine etwas freundlichere Einrichtung ist. Aber das ist wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau. Die von mir zugebuchte Wellnessbehandlung war wunderbar entspannend und einfach nur toll. Alles in allem kann ich den Aufenthalt im Hotel Leugermann nur weiterempfehlen und bedanke mich für die schöne Zeit!

    von Petra 12.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leugermann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.