Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gastronomie

    Wenn sie mal ein 5-Gänge Überraschungsmenü der Spitzenklasse erleben möchten, dann fahren sie zu Tietmeier in Schöppingen (Nähe Münster), wir waren sehr angenehm von dieser Küche und dem dazu gehörigen Service überrascht und haben die Tage dort sehr genossen! Marion und Michael aus Delbrück

    von Michael 18.06.2012
  • 5,1 Punkte

    Rundum gelungener Kurzurlaub!

    Wir waren vom 7.-10.6.2012 zu Gast in Schöppingen und haben uns in der familiär geführten Hotelatmosphäre sehr wohl gefühlt. Traditioneller Charme und moderner Stil schaffen hier ein harmonisches Ambiente. Im renovierten Rosenzimmer fanden wir die nötige Ruhe, eine ansprechende Ausstattung und eine Flasche Sekt zur Begrüßung. Insbesondere die im Pauschalangebot enthaltenen Abendessen (1 x 5-Gänge-Menü, ansonsten 3-Gänge-HP) waren optisch und geschmacklich hervorragend!!! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen auch selbst gerne wieder:-)

    von Marion 18.06.2012
  • 5,1 Punkte

    Schöne Tage in Schöppingen

    Es hat uns gefallen, Preis-/ Leistungsverhältnis war extrem in Ordnung

    von Brigitte 17.04.2012
  • 5,1 Punkte

    Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

    von Josef 10.04.2012
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Münsterland

    Wir hatten ein Last-Minute Angebot gebucht mit folgenden Leistungen: - ÜF in einem der schönsten Zimmer, Flasche Sekt, Begrüßungscocktail, 3-Gang-Menü am Abend. Der erste Punkt ist sicher Geschmacksache, aber lt. Internet hat das Hotel schönere Zimmer. Das Hotel war insgesamt sauber und das Personal freundlich - jedoch wurde mehrfach nachgefragt, was wir gebucht hatten. Beim abendlichen 3-Gang-Menü wäre eine Wahlmöglichkeit schön gewesen. Ebenso fehlte die Flasche Sekt und der Begrüßungscocktail. Beides wurde bei Nachfrage aber umgehend serviert. Der Teppich im sehr großen Zimmer war leider an einigen Stellen sehr dreckig. Leider verfügt das Hotel noch über keinen Wellness-Bereich. Zudem gibt es außer Leihfahrrädern und einer Kegelbahn keine Sportmöglichkeiten im Hotel.

    von Markus 29.06.2011
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.