Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zur Scheune"

121 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - 2 Personen - über 65 Jahre alt

    Wir waren 3 Tage zu Gast in der Scheune, kamen an , wurden freundlich begrüßt und mussten unsere Koffer gleich in das oberste Stockwerk schleppen. Ohne Lift!!! Das geht überhaupt nicht!!! Bei der Abreise war es narürlich umgekehrt. Wir waren jedes Mal froh, wenn wir die Treppen bewältigt hatten. Das Zimmer war groß und geräumig, man konnte zufrieden sein. Das Frühstück war gut und ausreichend . Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen von 3 Tagen 2x fettige Bratkartoffeln. Das Essen war überhaupt nicht eines 3-Sterne-Hotels würdig, tut uns leid. Die Kellnerinnen gaben sich Mühe und waren freundlich. Es kommt von uns keine Empfehlung wegen des fehlenden Liftes und des schlechten Essens! Man hätte uns informieren müssen, dass kein Lift vorhnden ist.

    von Heike 20.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz | 4 Nächte (Sept. - Okt.)

    Wir nutzten das Hotel um zwischen den Fahrradtouren rund um die Müritz, zu rasten. Es gab auch keinen Anlass zur Kritik, außer der Fahrradunterstellraum war deutlich zu klein. Deshalb mussten unsere und auch andere E-Bikes, über Nacht im Regen stehen.

    von Robby 12.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit in Bollewick /4 Nächte (Mai - Aug)

    Ein schöner Urlaub mit Hund in ruiger Idylle, wir kommen wieder.

    von Axel 31.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Bollewick /4 Nächte (Mai - Aug)

    Wir können das Hotel nur empfehlen. Wer eine Auszeit vom Alltag und ein wenig Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich als Gast willkommen.

    von Andrea 17.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Landurlaub an der Müritz in Bollewick - Mai - Aug

    von Heike 25.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bollewick /4 Nächte (Mai - Aug)

    Ausgezeichneter Kurzurlaub. Herausragend freundliches Personal. Definitiv eine Empfehlung.

    von Meron Ariana 23.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bollewick /4 Nächte (Mai - Aug)

    von Thomas 22.07.2020
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Bollewick /4 Nächte (Mai - Aug)

    Wellnessbereich könnte nicht genutzt werden, deshalb keine Angabe. Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen eher schlecht.

    von Claudia 06.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Bollewick /4 Nächte (Mai - Aug)

    von Madlen 27.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit in Bollewick /4 Nächte (Mai - Aug)

    von Torsten 21.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Scheune


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.