Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    Leide unter Fruktose und Glutenintoleranz,würde noch nie so hervorragend betreut wie in diesem Hotel.Soviel Verständnis vom Servicepersonal sowie vom Koch ist mir noch nie entgegengebracht wurden,hatte ein leckeres Weihnachtsessen trotz der Probleme.Waren auch mit unserem Hund sehr gut betreut,so war es für uns 3 durchweg entspannend und erholsam.

    von Ingeborg 31.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    von Sarah 29.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    von Roland 29.12.2019
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Olaf 13.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Sehr schönes kleines Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt,das Personal ist sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen gerne wieder.

    von Ilona 29.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Immer wieder

    Es war einfach alles nur schön. Das Personal war sehr Aufmerksam u. das Essen war der Hammer, der Koch war Spitze. Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Leider waren wir nur 3 Nächte da.

    von Manfred 27.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Familienurlaub an der Müritz

    Es waren wunderschöne 3 Tage an der Müritz. Das Hotel ist familienfreundlich und auch unsere Hunde waren willkommen. Das Reitangebot für unsere Töchter (9 und 12 Jahre) war klasse. Wir kommen gerne wieder.

    von Sandra 08.10.2019
  • 4,1 Punkte

    Wi Wa Wellness

    von Daniela 19.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Die Basis

    Sehr schönes Hotel, für unsere Gruppe Ausgangspunkt und Endpunkt sportlicher Aktivitäten. Ideal für "genervte Großstädter ".

    von Carola 31.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wer Ruhe tanken will ist gut aufgehoben, Die Gastronomie können Wir nur empfelen. Sehr guter Kurzurlaub.

    von Hermann 21.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.