Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Durch die Pandemie war einiges geschlossen und dadurch wenig "Ausflugsmöglichkeiten". Die Zufahrtsstraßen lassen Wünsche offen, ist aber nicht Sache des Hotels. Der Geruch erinnert an ein Dorf. Ich sehe keinen Sinn im Kontakt mit dem Hotel.

    von Holm 21.03.2020
  • 4,8 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    Das Frühstück ist ausbaubedürftig. Auf den Tischen steht ein Flyer mit dem Hinweis auf lokales bzw. regionales Speisenangebot. Hinsichtlich der angebotenen Käsesorten (im Prinizip das übliche überregionale) und der Obstsorten (einmal Melone, einmal Ananas) ist das augenscheinlich nicht der Fall. Zudem steht auch noch eine Orangenpresse daneben mit Orangen, aus denen pro Hälfte maximal ein Esslöffel Orangensaft herauströpfelt. Brot und Brötchenauswahl ist auch leider eher dürftig und wohl Standart-Aufbackware. Tee- und Marmeladenauswahl sind ebenfalls nicht regional, aber in Ordnung. Säfte hingegen auch wieder nicht wirklich regional im Angebot und nur eine Sorte als Flasche. Apfelsaft und Orangensaft zum Zapfen, aber vermutlich mit Wasser angemischtes Pulver. Schmeckte jedenfalls sehr verwässert. Die Sauna hat ihre besten Tage wohl schon hinter sich, das Holz war recht unansehnlich. Zudem habe ich für den kleinen Selbst-Aufguss entsprechende Aromaöle vermisst. Das Abendessen war lecker und im Menu auch in ausreichender Menge.

    von Kira 09.03.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Ruth 29.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage direkt an der Müritz

    von Mareike 21.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Andreas 14.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage direkt an der Müritz

    von Doris 13.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage direkt an der Müritz

    Ein gutes Hotel zum Relaxen in einer schönen Naturlandschaft.

    von Klaus 11.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage direkt an der Müritz

    Super Hotel..Entspannung pur Es wurde an alles gedacht,wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

    von Britta 07.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Wi Wa Wellness an der Müritz

    von Anita 07.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von May-Brit 25.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.