Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Reiten an der Müritz

    Wir hatten ein wunderbares Wochenende mit unseren Enkelkindern. Essen war sehr gut. Vor allem hat unseren Enkelkindern das Reiten gefallen und so haben wir gleich noch zusätzliche Reitstunden gebucht. Auch hier waren die Reitlehrer sehr freundlich und flexibel. Wir kommen wieder!

    von Silvia 02.10.2018
  • 2,6 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Liane 29.09.2018
  • 3,9 Punkte

    A la Carte Angebot

    Bewertung

    von Gerald 06.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Das Hotel ist ein kleines feines Hotel inmitten der Natur. Von unserem Zimmer hatten wir einen wundervollen Blick auf die Müritz. Wir haben von hier aus mit dem Fahrrad die Umgebung erkundet. Die Radtouren führten uns z.B. nach Röbel, Klink, Waren und Mirow. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.

    von Angela 25.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Silvia 03.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Wir waren eine Nacht im Hotel mit Wellness, 3 Gänge Menü und Frühstück am nächsten Morgen! Der Blick auf den See ist wirklich einzigartig. Vom Wellness Bereich und vom Restaurant schaut man auf den See und viele Zimmer haben Meer Blick! sehr idyllisch. Das Essen war auch lecker und das Frühstück hatte ordentlich Auswahl und auch hier gab es keine Mängel. Ein gutes 3 Sterne Haus mit freundlichem Service! Das einzige ist die z.T. ältere Ausstattung und Möblierung. Abgewohnt war es jedoch nicht also alles gut. Wir würden wieder kommen!

    von Marcella 22.03.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    gerade das Richtige für eine kurze Auszeit!

    von Ute 20.03.2018
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Kerstin 20.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    -Hotel gute, ruhige Lage,direkt am Wasser.Sehr gute Küche -Frühstück frisch,lecker,vielseitig -sehr nettes Personal -wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal Gast in diesem guten Hotel.Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

    von Christel 10.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Sehr schönes Ambiente, Essen ausgezeichnet, Personal zuvorkommend und sehr höflich, herrlich ruhige Lage

    von Cornelia 05.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.