Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Weihnachtsspezial

    von Carina 03.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Auf ein Wiedersehen

    Wer Ruhe, Entspannung, gute Küche, ein wenig Wellness, sich sehr gut aufgehoben sucht, ist hier richtig. Die Landschaft mit den vielen einladenden Rad-und Wanderwegen lässt wohl viele Möglichkeiten der Erholung zu. Also einfach mal hin, meine Frau und ich waren und sind begeistert.

    von Axel 02.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Viel Ruhe, gute Atmosphäre

    Wir haben ein ehr erholsames Wochenende im Hotel in Zielow verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Wer sich in aller Ruhe erholen will mit Wellness und der Beschäftigung mit Pferden sollte hierher kommen.

    von Monika 27.12.2015
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Wochendende!

    Meine Freundin und ich hatten hier ein sehr schönes und erholsames Wochenende. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Ein schönes Frühstück und die gute Küche sind sehr zu empfehlen. Weiter so!

    von Bärbel 21.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur an der Müritz

    Sehr ruhige und erholsame Lage direkt an der Müritz. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Speisekarte ist nicht so umfangreich, jedoch gut. Die Wellnessausstattung ist gut. Insgesamt waren die Tage sehr erholsam und das Gesamtpaket ist sehr gut.

    von Ines 01.11.2015
  • 5,2 Punkte

    ohne

    von Marion 27.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Naturerlebnis an der Müritz

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub nur hundert Meter entfernt von der Müritz erlebt. Das Hotel bietet auf Grund seiner naturnahen Lage Erholung pur. Fahrrad fahren, wandern, paddeln, Reiten oder Wellness, alles ist möglich. Ein Ausflug in die nähere Umgebung ist ebenso lohnenswert. Die Städte Waren, Rechlin oder Röbel sind nicht weit entfernt. Sehr schön und interessant sind auch der Bärenwald und das Wisentgehege.

    von Jana 31.05.2015
  • 4,9 Punkte

    Unser Wellnessurlaub

    Wir waren für die Balinesisxhcen Verwöhntage dort, die Anwendungen sind ok aber könnten umfangreicher sein. Sonntag gibt es keine Anwendungen, das ist nciht so schön, wenn man über das Wochenende dort ist und das Hotel doch sehr abgelegen liegt. Ohne Auto ist man etwas aufgeschmissen. Personal an der Rezeption war ein wenig unfreundlich, was jedoch das Personal im Wellnessbereich und im Restaurant sofort vergessen ließ. Wir können das HOtel gerne empfehlen

    von Svenja 18.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Schöne Tage mit Freunden an der Müritz

    Wer es ruhig und abseits vom Trubel mag, ist in diesem freundlichen Hotel gut aufgehoben. Mitten in der Natur, nur ein paar Meter zur Müritz, für den Sommer ein kleiner Strand, quasi auf einem kleinen Reiterhof. Der Ort ist optimal nur mit dem Fahrzeug zu erreichen, bieten aber auch einen guten Ausgangspunkt für Radtouren oder Ausflüge zu den schönen Städtchen an der Müritz. Die Zimmer sind praktikabel, das Personal freundlich. Der Wellnessbereich ausreichend aber etwas suboptimal angeordnet. Der Gang zum Schmimmbad führt durch den Saunabereich und die Warteecke für die Anwendungen befindet sich am Saunaausgang. Dafür verhältnismäßig viel Platz zum relaxen und immer mit Blickrichtung zur Müritz.

    von Mathias 29.03.2015
  • 4,8 Punkte

    schön

    von Kevin 22.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.