Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholungsurlaub

    von Ronald 19.03.2015
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Familien/wellnesshotel

    Es ist für jeden etwas dabei.Meine Freundin und ich haben 4 Tage Wellnessurlaub verbracht.Wir bekamen statt des gebuchten Zimmers eine Suite,weil genug frei war,es war Februar.Alle waren superfreundlich und man hatte nicht das Gefühl in der Nebensaison dort zu sein.Die Sauna sowie Schwimmbad der gesamte Wellnessbereich war durchgängig besuchbar.Die Anwendungen waren klasse,sehr gute Massagen.Das Frühstück war ausreichend für jeden etwas.Man sitzt im Frühsücksraum und schaut auf Pferdewiesen und die Müritz..Einziger Nachteil ohne Auto oder Fahrrad ist man aufgeschmissen.Aber das weiß man vorher und wir fanden das gar nicht schlimm.Nächstgrößerer Ort ist Röbel,hier ist man in knapp 10 minuten und bekommt alles was man möchte.

    von manuela 09.03.2015
  • 5,6 Punkte

    Valentinstag Ausflug

    Super Wochenende zu zweit dort gehabt. Es war sehr ruhig und entspannend. Sehr gerne wieder! :-) Nur zu empfehlen. Hotel schick und das Personal total freundlich und hilfsbereit.

    von Sebastian 21.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr entspannend

    Das Hotel ist wunderschoen gelegen. Personal und Ausstattung sehr nett bzw gut. Nur die Liegen im Pool Bereich sollten gegen bequeme ausgetauscht werden.

    von Christina 04.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Silvester

    von Carsten 10.01.2015
  • 5,2 Punkte

    tolles Silvesterkonzept

    Wir waren über Silvester dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Essen haben den Kurzurlaub perfekt werden lassen. Leider ist die Chefin nicht besonders freundlich und die Witze des Chefs braucht auch niemand. Der DJ am Silvesterabend hat leider die Musik nicht variiert. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Silvesterkonzept und hatten einen guten Jahresausklang und einen guten Start in das neue Jahr.

    von Ines 08.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gern werden wir unseren Mitarbeitern ihre lobenden Worte ausrichten. Mein Mann und ich werden uns ihre kritischen Worte zu Herzen nehmen. Die Musik am Silvesterabend konnten alle Gäste mitbestimmen, jeder Gast war eingeladen seine Musikwünsche zuäußern und soweit ich weis hat der DJ diese auch umgesetzt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Rist-Martius & Andrea Rist-Böcker Flair Seehotel Zielow
    09.01.2015

  • 5,6 Punkte

    Weihnachten in Zielow

    es war ein sehr schöner Weihnachtsurlaub in einem sehr schönem Hotel in traumhafter, aber sehr ruhiger Lage. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen, Erholen und Entspannen. Die Wellnessangebote sind sehr zu empfehlen, es ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin im Hotel, die durch fachliche Kompetenz und wohltuende Freundlichkeit hervorsticht. Da es im Ort sehr ruhig ist, ist man sehr vom Wetter abhängig. Aber insgesamt einfach toll und total empfehlenswert: Hotel super, wunderschöne Umgebung, Essen schmeckt!

    von Sabine 01.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gern werden wir unseren Mitarbeitern ihre lobenden Worte ausrichten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Rist-Martius & Andrea Rist-Böcker Flair Seehotel Zielow
    09.01.2015

  • 5,6 Punkte

    EiCO

    sehr gute Massagen, sehr gutes Restaurant

    von Heike 05.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur!

    Unser Kurzurlaub im seehotel war sehr schön! So einen erholungseffekt hatten wir schon lange Nicht!!!! Sehr unkompliziert und sehr freundliches Personal! Daumen hoch!

    von Nancy 28.04.2014
  • 5,3 Punkte

    einfach klasse

    von Stephan 27.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.