Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Familienurlaub an der Müritz

    von Laura 08.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    von Michaela 07.04.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    War alles toll für ein entspanntes Wochenende! Die Begrüßung der Chefin könnte empathischer sein, hat das Personal aber wieder positiv ausgeglichen! Einzige Anmerkung: zu schmale Wendeltreppe, mit schwerem Gepäck unmöglich gefahrenfrei hoch und runter zu gelangen, selbst in unserem Alter(57). Alles sonst große Klasse! Danke, kommen sehr gern wieder!

    von Michaela 01.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage an der Müritz

    von Doreen 30.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Wi Wa Wellness an der Müritz

    von Stefan 29.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Balance Tage an der Müritz

    Wir möchten nicht 2mal am gleichen Ort Urlaub machen.

    von Petra 27.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage an der Müritz

    Ein wenig abgelegen haben wir die Ruhe sehr genossen und uns wohl gefühlt. Beim immer schnell aufgefüllten Frühstücksbuffet hätten wir uns ein wenig mehr Gemüse gewünscht. Unterm Strich aber - wer ein paar ruhige Tage erleben will ist hier gut aufgehoben!

    von Marita 17.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Wi Wa Wellness an der Müritz

    Das Hotel liegt sehr ruhig,was ja manchmal nicht schlecht ist. Das Personal ist top, genau wie das Essen. Ich hätte mir mehr Trockenmöglichkeiten gewünscht, Bademantel ,Handtuch und Badesachen . Soll man das alles auf den Fußboden im Bad legen, eine Wandheizung und mehr Aufhängemöglichkeiten wären nicht schlecht. Im Sommer ist das bestimmt kein Problem.

    von Werner 11.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wi Wa Wellness an der Müritz

    von Bianca 08.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Müritz

    von Günter 08.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.