Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance Tage an der Müritz (Jan - Mrz)

    Ein perfekter Ort um sich zu erholen. Großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hauses. Ich werde gerne wiederkommen.

    von Irina 23.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage direkt an der Müritz

    Wir wollten Ruhe und die hatten wir. Das Einzigste was mich etwas verwundert hat ist die Tatsache, dass es zum Frühstück keinen Apfel, Birne ect Früchte aus der Region gab. Dafür jeden Morgen eine kleingeschnittene gelbe Melone. Sorry aber das müsste doch machbar - oder!?

    von DORIS 22.11.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Ein schönes Landhotel wunderschön an der Müritz gelegen. Pferde, Natur pur. Gutes Essen und freundliche Bedienung. Leider war ich vom Saunabereich enttäuscht. Keine Saunatücher, Bademäntel sehr klein. Wenn man aus der Sauna steigt kann man von draußen reinschauen. Auch der Poolbereich ist nicht getrennt. Fazit: man muss mit Badesachen in die Sauna.

    von Ines 09.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Schön das es es ihnen eigentlich bei uns gefallen hat, Saunatücher bekommt man wenn man sich in der Rezeption anmeldet. Bademäntel kann man auch dort leihen. Schade das Sie vor Ort nicht mit uns gesprochen haben!
    15.11.2021

  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Schöne Grüße an den Abendservice und Personal

    von Rainer 09.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    Wir hatten ein paar super schöne erholsame Tage in dem Hotel. Schön alleine der Ort mit den Pferden und der Müritz hat uns entspannen lassen. Es war alles super. Vielen Dank dafür :)

    von Tina 03.11.2020
  • 6,0 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    Wir waren rundum zufrieden, es ist für jeden was dabei .Großen Dank an Reitlehrerin Sophi.

    von Anke 20.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Familienurlaub an der Müritz

    Sehr schönes Hotel, sehr ruhige Lage, gute Anbindung an das Fahradwegnetz Müritz Anmerkung zum Frühstück, Bitte keine Aufbackbrötchen und keine Frühstückseier aus polnischer Kleingruppenhaltung !!!! Lieber Regionale Ware, wie es im Fleyer Flairhotels steht.

    von Ernst 18.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Familienurlaub an der Müritz

    von Nicole 02.07.2020
  • 3,9 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    Massage und Reiten waren sehr gut, aber sonst würde ich nicht noch einmal dorthin reisen. Zimmer bräuchten mal eine genauere Reinigung und Reparaturen. Hotel ist sehr abgelegenen.

    von Marietta 23.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Ferien an der Müritz mit Kutschfahrt

    von Frank 08.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.