Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Gut ist es hier eine Möglichkeit zu haben sich auch mal selbst etwas zum Essen zuzubereiten. Die Möglichkeiten im Ort Essen zu gehen sind recht überschaubar da selbst in der Hauptsaison ein Teil der Restaurants nicht oder nur tageweise geöffnet haben.

    von Josef 28.09.2021
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Das Frühstücksbuffet leider langweilig - alles immer gleich - Quark, Joghurt, Salate etc. alles nur abgepackt Am Getränkeautomat nur "stilles" Wasser, auf Nachfrage 2 Flaschen "mit" aufgefüllt - zu wenig "Rezeption" bei Check-In gut/bei Check-Out "na ja"

    von Astrid 25.09.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Martin 30.08.2021
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Schon das zweite Mal da und wir haben es wieder sehr genossen. Schöne Umgebung, tolles Zimmer und leckeres Frühstück! Das Personal hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben, damit wir uns wohl fühlen. Die Zimmer sind sehr ordentlich, schön und gemütlich. Röbel ist eine sehr süße Stadt mit schönen Restaurants und Cafés, Hafen und an der Müritz gelegen.

    von Kathrin 25.08.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Nettes Hotel, nette Mitarbeiter. Kann man definitiv weiterempfehlen.

    von Jens 01.08.2021
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Viktoria 27.07.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Nina 25.07.2021
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Sabine 18.07.2021
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Besonders für Fahrradurlauber geeignet. Besonders gefallen hat uns, dass mitgebrachte Räder in einem Fahrrad-Raum abgestellt werden konnten. Ein nettes, nicht zu großes Hotel mit gutem Service.

    von Heike 15.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Super Hotel super freundliche Mitarbeiter, wie haben zwar nur das Wochenende gebucht kamen aber voll auf unsere Kosten. Haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

    von Manuela 07.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.