Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Schöner Kurzurlaub

    von Peter 03.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Der Aufenthalt war fantastisch. Sehr gemütliche und saubere Appartements mit gut ausgestatteter Einbauküche. Ideal für Urlaub mit Kindern. Frühstück reichhaltig und lecker (frische Zubereitung der Lebensmittel). In der Umgebung finden sich viele schöne Ausflugsziele die in kurzer Entfernung zu erreichen sind. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Josephine 30.06.2021
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Wir ein paar wunderschöne Tage in Röbel. Unser Appartement war super. Preis/Leistung für uns perfekt. Super nettes Personal an Rezeption und am Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

    von Erika 22.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Herzlich willkommen an der Müritz inkl. MüritzTherme & Bärenwald

    von Fabiano 31.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Herzlich willkommen an der Müritz inkl. MüritzTherme & Bärenwald

    von Christine 29.10.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Wir waren zu dritt.... Und waren fuer 3 Tage dort.. .. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.... Gleich in der naehe war dir Müritztherme, nur ein paar Gehminuten durch den Park.... Auch zu empfehlen beim schlechten Wetter.... Personal war sehr nett, und das Fruehstueck Buffet war auch sehr gut.... Auch die hygenieregeln wurden eingehalten.... Immer wieder gerne

    von Ines 28.10.2020
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Xenia 27.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Cornelia 27.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Herzlich willkommen an der Müritz inkl. MüritzTherme & Bärenwald

    Angenehm überrascht ,leider war unser Urlaub nur kurz und das Wetter regnerisch. Hat uns trotzdem sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

    von Gesine 20.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Herzlich willkommen an der Müritz inkl. MüritzTherme & Bärenwald

    von Christiane 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.