Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Wir hatten ein DZ mit Frühstücksbuffet. Frühstück gab es auf Grund Corona in abgewandelter Form. Frühstück war reichhaltig. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen.

    von Nicole 09.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Gastronomiebewert. für Frühstücksservice, nichtbewertete Rubriken unterlagen den Coronasanktionen. Frühst.service war trotz der Coronasanktionen sehr gut umgesetzt,die Bedienung war sehr nett u.aufmerksam!!!

    von Silke 04.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    von Heike 02.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Fit&Gesund inklusive Eintritt in die MüritzTherme

    von Michael 01.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und trotz Einschränkungen in der Corona Krise wurde alles getan um uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Frühstückstisch ist sehr vielfältig und reichlich gedeckt. Da wir keine Wurst und Croissants zum Frühstück benötigen, haben wir dann gleich von uns aus für das kommende Frühstück Bescheid gesagt. Danke für den wunderbaren Aufenthalt im Hotel und wir hoffen sehr, dass die Ferien Residenz Müritz Park die Corona Krise gut übersteht.

    von Birte 28.05.2020
  • 5,0 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 4 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    von Horst 25.05.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    Es war wunderschön Immer wieder

    von Silke 20.03.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    Super Hotel mit klasse Personal.. Es war als geschenk für meine Eltern zum 70. Geburtstag. Toller kleiner Kurzurlaub sogar unsere 2 Vierbeiner waren kein Problem. Hübsches Hotel Gelände, klasse Frühstück und praktisch eingerichtete Zimmer mit kleiner Kochecke. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt

    von Sandra 18.03.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    von Bodo 12.03.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    von Barbara 11.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.