Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    von Arno 19.10.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    von Hannelore 16.10.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    von Judith 16.10.2018
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    Vom Geruch und auch von der Sauberkeit okay. Aber der Teppich im Zimmer hat echt schon viele Flecken. Am Bett und Tapete sind auch Flecken . Im Bad war noch echt sehr viel Staub und die Möbel sind echt schon alt. Für 5 Sterne erwartet man mehr zum Frühstück.

    von Maria 15.10.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    Wir hatten ganz wunderbare Tage in dem Hotel. Der Check-in war sehr freundlich und gab uns gleich Tipps für Ausflugsmöglichkeiten. Das Zimmer ließ keine Wunsche übrig und das Buffet war ok. Wir haben schon umfangreichere Büffets erlebt, aber satt wurden wir und lecker war es auch. das wäre jetzt meckern auf ganz hohem Niveau. Wir kommen garantiert wieder!

    von Doreen 15.10.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Familienspaß an der Müritz inkl. tgl. Eintritt in die MüritzTherme

    von Annett 15.10.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Entspannen an der Müritz

    von Matthias 14.10.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    von Wolfgang 10.10.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    Ein sehr schönes Hotel. Tolles Personal und das Frühstück war sehr fein. Ist weiterzuempfehlen

    von Nadine 09.10.2018
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz im Sommer

    Alles war wunderbar. Wir haben spontan 3 Tage verlängert. Das sagt doch alles.

    von Hinnerk 06.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.