Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    von Karolin 16.04.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz im Frühling

    Ganz tolle Athmosphäre,Wohnung toll,Mitarbeiter alle ausgesprochen freundlich! Frühstück absolut top,alles frisch und lecker und ansehnlich angerichtet! Nur zu empfehlen! Außerdem sehr kinderfreundliche Mitarbeiter,was nicht immer selbstverständlich ist,leider. Vielen Dank!

    von Jan 13.04.2018
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Familienspaß an der Müritz

    Unser Aufenthalt war im Allgemeinen gut. Leider habe ich diverse Ausstattungen für Kinder und in der Küche vermisst. Eine spielecke im frühstücksraum wäre wünschenswert gewesen, für ein Hotel was soviel Kinder beherbergt. Zudem Wäre die Optimierung bzw. Sanierung des Spielplatzes super. Der Platz ist da.

    von Kathrin 02.04.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    Schönes Hotel, tolle Zimmer. Sehr empfehlenswert.

    von Maria 01.04.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    War ein sehr schöner KURZURLAUB...und ist nur zu empfehlen...

    von Michael 30.03.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    einfach super

    von Thomas 27.03.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    Gemütlicher Flecken in McPom direkt an der Müritz. Gerne wieder 😃

    von Martin 27.03.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    Sehr schönes hotel.wünsche wurden erfüllt.ruhiges und sehr gemütliches zimmer mit küche. Im sommer bestimmt noch schöner.

    von Jamina 24.03.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel an der Müritz in der kalten Jahreszeit

    von Thomas 13.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub mit Spaß und Erholung

    von Sebastian 11.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.