Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Alles Gut

    Das Personal im Hotel ist echt gut, nett und freundlich, im gegenzug kann sich der Mitarbeiter in der Therme am Eingangsbereich eine Scheibe in freundlichkeit abscheiden.

    von Matthias 06.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Für Gehbehinderte nicht gut geeignet.

    In der Küche fehlt eine Kaffeemaschine. Im Bad ist die Dusche sehr hoch und keine Möglichkeit sich beim Ein-und Aussteigen festzuhalten. Auch fehlt eine Antirutschmatte in der Dusche. Der Weg zum Frühstückshaus ist schwierig zu begehen. Steil bergauf mit nur einem Seilgeländer, welches keine Sicherheit bietet.

    von Hartmut 25.02.2018
  • 5,2 Punkte

    ein gutes kleines hotel mit guten leuten.

    von Kathrin 23.02.2018
  • 5,8 Punkte

    War alles prima

    Der auffendhalt ensprach meiner erwartung

    von heiko 19.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Ferienresidenz Müritz Park

    von Andreas 13.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Gut!

    Es hat uns gut gefallen. Wir kommen gern wieder!

    von Kristina 14.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Familienfreundlich

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch lecker

    von Melanie 09.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Klein, aber fein

    Das Hotel hat eine überschaubare Anzahl an Zimmern und wird sehr familiär geführt. Wir haben uns dort rundherum wohl gefühlt.

    von Tabea 07.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Super

    Es war über Silvester genau nach unseren Vorstellungen Therme,China Restaurang und Bootsfahrt 2h sowie der Ausflug nach Waren Rundum alles große Klasse.

    von Thomas 04.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Super

    Wir waren 3 Nächte zu Gast. Wurden sehr herzlich empfangen. Super Zimmer, hell, großzügig und modern eingerichtet. War sehr schön dort.

    von Nicole 01.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.