Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Brauhaus"

90 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Mein kleiner Sommerurlaub an der Müritz

    von Frank 05.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am kleinen Meer - Hauptsaison

    Sehr zu empfehlen! Wir kommen gern wieder aus die Gastfreundschaft zurück.

    von Jutta 05.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Zeit zum Genießen an der Müritz

    von Thomas & Britta 13.06.2018
  • 5,2 Punkte

    Sehr gutes Bier!

    Tolles Personal, Beratung und Service. Sehr gute Lage für Ausflüge und einen Stadtbummel. Für Bierliebhaber sehr zu empfehlen!

    von Regine 05.11.2017
  • 4,8 Punkte

    Zentrums nah aber daher zu Laut

    liegt direkt an einer Hauptstraße und Bahnschiene

    von Jörg-Erik 31.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    von Jutta 26.08.2017
  • 4,7 Punkte

    Nicht zu empfehlen.

    Zimmerausstattung älter aber ok. Check out miserabel nur Geld her und Tschüß. Weiterhin kein Andenken wie beschrieben. Würde ich nie wieder hinfahren.

    von Sandra 21.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöne Tage an der Müritz

    von Sylvia 20.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Wir waren in Waren

    Prima Unterkunft mit anschließender Privatbrauerei.

    von frank 07.08.2017
  • 4,8 Punkte

    netter Kurzurlaub

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist sehr schnell zu Fuß in der Innenstadt oder in der anderen Richtung an der Freilichtbühne. Die direkte Umgebung und die Aussicht aus dem Zimmer war nicht schön. Das Zimmer sehr sauber, die Betten für uns zu weich. Das Essen war von der Menge reichlich und hat gut geschmeckt. Im Frühstücksraum war das Personal aufmerksam. Abends im Restaurant für unser Empfinden grottik. Es hat sehr lange gedauert, bis überhaupt unsere Getränkewünsche aufgenommen wurden und bis diese dann gebracht wurden. Das Essen wurde serviert, Besteck musste angefordert werden. Insgesamt wirkte das Restaurantpersonal unkompetent und überfordert.

    von Svea 17.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Brauhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.