Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Brauhaus"

90 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Entdecken Sie die Müritz im Sommer inkl. Eintritt "Müritz-Saga"

    von Ilona 16.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Unser Urlaub

    Uns hat es dort sehr gut gefallen. Zimmer gut, Essen gut, Freizeitmöglichkeiten super. Ende gut, alles gut 👍 👍 👍

    von Heike 15.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Hotel war echt klasse. Wir kommen bestimmt. Freundlichkeit und Qualität waren sehr gut.

    von Matthias 03.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Sehr nettes Personal und nette Atmosphäre. Landschaft ein Paradies.

    von Adolf 30.06.2023
  • 5,1 Punkte

    3-Nächte Kurzurlaub inkl. Dinner

    Sehr nett, schöne Zimmer gut durchdacht. Frühstück sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Marietta 30.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Aktiv mit Boot und Rad in Waren an der Müritz unterwegs

    Servicepersonal immer für einen da.Super Kellnerinnen im Lokal. Ausflugsziele alle kurzläufig zu erreichen. Rad und Bootsvermietung im Ort. Volksbad Waren kostenlos.

    von Silvio 05.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Aktiv zu Fuß oder per Rad

    von Ina 17.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Bierige Ostern im Brauhaus Müritz

    von Dietmar 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Zweisamkeit genießen Nebensaison

    von Elfi 05.04.2023
  • 4,2 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    Die Lage ist Zentral, allerdings direkt an der vielbefahrenen Bahnlinie. Es gibt wohl viele Lehrlinge und unsere bemängelte Sauberkeit des Zimmers wurde einfach darauf geschoben, anstatt es zu kontrollieren und zu ändern. Leider war wohl auch die Küche überfordert, obwohl sicher alle Gäste eingeplant waren und auch das Menü feststand. Wir mussten lange warten und das Essen war lauwarm.

    von Birgit 26.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Brauhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.