Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Villa Margarete Pöhl"

261 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester an der Müritz

    Insgesamt sehr schöner Kurzurlaub, sehr freundliches Personal. Ganz schwach: wisentgehege trotz anderweitiger Info (Flyer) geschlossen, Anfahrt umsonst.

    von Matthias 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Candle -Light-Offerte an der romantischen Müritz

    von Reinhold 31.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Candle -Light-Offerte an der romantischen Müritz

    Waren an der Müritz ist uns seit Jahren bekannt, das Hotel war immer wieder mal ein Gedanke durch Empfehlungen. Dezember 2022 dann mit Kurzurlaub.de ein paar Tage im Hotel ausprobiert. Ein kleines und feines Hotel mit einer sehr guten Küche. Das gesamte Personal gibt einen das Gefühl hier noch ein gern gesehener Gast zu sein. Das Arrangement von und über kurzurlaub.de stimmt hier in Preis und Leistung.

    von Ralf 30.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz

    Wir waren sehr zufrieden im Hotel, schön ruhig gelegen aber nicht weit bis zur Marina

    von Jana 09.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Candle -Light-Offerte an der romantischen Müritz

    von Gerd 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Special an der Müritz

    von Brigitte 22.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz

    Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Innen alles sehr sauber und modern. Personal freundlich. Ruhige Lage.

    von Fanny 21.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness Special an der Müritz

    Super Hotel freundliches Personal Gerne wieder

    von Heiko 13.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Urlaub an der Müritz

    Ein wunderschöner Urlaub. Im Hotel fühlt man sich rundum wohl.

    von Maja 24.09.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage raus und ab an die Müritz

    Schönes Haus mit Scharm. Ruhige Lage im Grünen, trotzdem zentral für schöne Ausflüge mit dem Rad oder zu Fuß.

    von Erika 22.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Villa Margarete Pöhl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.