Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Hotel Amsee"

1149 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Fenja 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Wir fanden ein hübsches Hotel mit freundlichem Personal vor. Die Lage des Hotels einmalig schön. Das Zimmer sauber. Das Essen war schmackhaft und liebevoll zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sicher noch einmal ein Angebot nutzen. Wir danken dem Hotelpersonal für die Hilfe bei der Abreise.

    von Monika 01.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Winfried 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Wir haben uns total wohl gefühlt.

    von Sabine 30.04.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Bernhard 30.04.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Das Hotel hat zwar ein gutes Frühstücksangebot. Von einem 4-Sterne-Haus erwarten wir allerdings etwas mehr Abwechslung, insbesondere hinsichtlich des Kaltanteils. Der Zimmerservice war äußerst mangelhaft (u.a. Betten gemacht, aber Bad nicht gereinigt und Handtücher nicht gewechselt; dicke Staubschicht auf dem Raumteiler). Außerden darf man erkennen, dass einige Reparaturen nötig sind ("hängende" Schranktüren, defekte Duschhalterung). Positiv zu erwähnen ist der sehr gute Wellnessbereich, eine tolle Alternative für Regentage. Für einen erneuten Besuch kommt dieses Hotel für uns nicht in Betracht.

    von Michael 30.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Wir waren schon einige Male im Hotel AMSEE. Alles super und empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Jochen 29.04.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Wir haben eine wundervolle Zeit in dem Hotel verbracht. Wir können es nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

    von Petra 28.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Jan 28.04.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Friederike 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

SPA Hotel Amsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.