Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Hotel Amsee"

1149 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Wenn man Ruhe sucht ist man dort genau richtig. Wir waren sehr zu frieden mit diesem Hotel. Sicher wird es Gäste geben die irgendetwas zu bemängeln haben. Für uns aber war es ganz okay.

    von Michael 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    von Walter 04.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Nicole 04.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Ottmar 03.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Eckhardt 01.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Wände fleckig, Fußboden aufgequollen , Versiegelung in der Dusche verfärbt mit schwarzen Flecken . Die Pantry ist praktisch ohne Ausstattung und somit kaum benutzbar. Sehr positiv ist die Sauberkeit hervorzuheben:-) Die Lage ist sehr schön und es ist sehr ruhig dort!

    von Thorsten 28.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Wunderschön ruhig gelegen. Stilvolles Ambiente. Ein ganz hervorragender Saunabereich. Vom Ruheraum blickt man direkt auf den See. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Service freundlich. Gute Parkmöglichkeit (kostenlos). Wer entspannen möchte und die Natur liebt ist hier richtig. Super für Radtouren.

    von Simone 27.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Es gab nur einen Nachtisch, sodass ich einige Dinge auf den Fußboden, neben dem Bett, legen musste. Im großen und ganzen war es sauber, im Bad fehlten definitiv Ablageflächen. Auch bei einfacher Zimmerkategorie war es für uns kein 4 Sterne Niveau. Der Wellnesscharakter könnte sich auch optisch etwas in den Zimmern widerspiegeln (Farben, Bilder). Ansonsten war alles OK. Nettes Personal, gutes Frühstück und empfehlenswerter Wellnessbereich. Wir würden wieder kommen.

    von Sabrina 27.02.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Sehr gut geeignet, wenn man Ruhe haben möchte.

    von Detlef 26.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Jutta 26.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

SPA Hotel Amsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.