Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MY ALPENWELT Resort"

28 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Sommer- & Herbst Shorttrip Deluxe | 2 Übernachtungen

    War ein sehr angenehmer Aufenthalt, die Couch im Zimmer hat schon mal bessere Jahre gesehen und viel gleich ins Auge (glattleder abgewätzt). Außergewöhnlich war die Platzeinteilung im Restaurant, wir teilten uns wie viele andere auch einen Tisch mit einem anderen Pärchen (obwohl es viele leere Tische gab), fande ich persönlich während Corona gewöhnungsbedürftig. Die Getränkepreise waren fast unleistbar für uns. Sonst wirklich sehr bemühtes und freundliches Personal. Danke

    von Viktoria 19.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Sommer- & Herbst Shorttrip Deluxe | 2 Übernachtungen

    Die Hotelanlage war sehr schön, mit schöner Aussicht. Die Wellnessanlage war schön und ausreichend. Nicht so toll fanden wir das Zimmer, das wäre zum Teil renovierungsbedürftig. Man muss alles extra bezahlen was den Preis im Endeffekt un einiges erhöht, damit sollte man rechnen. Beim Nachmittagskuchen ist kein Kaffee dabei und beim Abendessen keine Getränke, auch Wasser kostet. Beim Abendessen waren Vorspeise und Hauptspeise immer ausgezeichnet. Der Nachtisch hat uns leider nicht überzeugt, vielleicht hatten wir jedoch mit 2 Abendessen zuwenig Einblick. Alles in allem empfehlenswert. Bei der Buchung sollte man auf Schulferien achten, da viele Kinder im Hotel sind die nicht bur in ihrem Kinderbereich bleiben, dementsprechend ist es teilweise laut.

    von Nadine 05.06.2021
  • 5,7 Punkte

    BergLiebe X-TRA Large II

    von Tamara 08.10.2020
  • 5,5 Punkte

    -25% Herbst Midweek Special

    von Andrea 29.11.2019
  • 4,9 Punkte

    BergLiebe 6=5 Special

    Gutes Hotel mit (bekannten) leichten Startschwierigkeiten (Empfang im Speisesaal), Wellnessanlage mit "hörbarer" Haustechnik im Hintergrund

    von Burkhard 10.11.2019
  • 5,2 Punkte

    BergLiebe 5=4

    von Wilhelm 01.09.2019
  • 5,8 Punkte

    BergLiebe 5=4

    Bereits beim Check In hat der Urlaub begonnen. Sehr freundliches und kompetentes Personal im gesamten Haus. Die Küche ist vorzüglich. Selbst kleine Extrawünsche werden erfüllt. Die Lage des Resorts ist kaum zu überbieten. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Waltraud 10.07.2019
  • 5,7 Punkte

    BergLiebe 7=6 Special

    von Franziska 05.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

MY ALPENWELT Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.