Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages-Thermeneintritt Bad Hall

    Alles top, immer wieder gerne

    von Karoline 06.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Relax Deluxe - Verlängerungstage die besondere Art zu Entspannen

    Sehr bemühtes Personal und Zimmer mit wunderbarem Ausblick, da nicht, wie die andere Hälfte, zum ca. 30m entfernten Berghang. Da immer ein Gedeck verrechnet wird, sollte es, fairerweise, im Zimmerpreis mit Halbpension inkludiert werden;

    von Günther 30.10.2021
  • 3,4 Punkte

    Christkindl Plus Therme Mediterrana

    Schon die Begrüßung war sehr kühl, unfreundlich, und eigentlich hatten wir den Eindruck nicht willkommen zu sein. Unsere gebuchten Massagetermine und die Privatlounge wurden ohne unserer Absprache zu nicht gewünschten Zeiten terminisiert, obwohl es zuvor am Telefon anders kommuniziert wurde. Die Massage selbst war ganz okay, das Whirlpool in der Privatlounge eher ein Witz. Der Raum ansich total fad, keinerlei Dekoration, welche auf eine "romantische Zeit zu zweit" schließen lässt. Zwei Gläser Apfel Birnen Cider (oder sowas in der Art) zwei Fruchtspiesse und dazu kühles Wasser im Whirlpool. Nach 20 min verließen wir die Lounge obwohl wir eine Stunde gebucht hatten. Wir fühlten uns einfach nicht wohl. Das Frühstücksbuffet war hingegen sehr gut. Das Abendessen: 4Gänge Dinner bei Kerzenschein....Kerzenlicht war ein Teelicht und die Deko war auch nix besonderes. Und anscheinend haben das alle Gäste in diesem Hotel gebucht, denn es gab keinerlei Unterschiede. Für uns war es das erste und letzte Mal in diesem Hotel, überhaupt nicht empfehlenswert! Unser einziges Highlight in diesem Urlaub, war ein Tag in der Therme Bad Hall Mediterrana.

    von Jasmine 27.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages-Thermeneintritt Bad Hall

    Sehr gut geführtes Haus, Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Eigentümer. Ein toller Aufenthalt, welchen ich weiterempfehlen kann.

    von Karl 18.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages-Thermeneintritt Bad Hall

    von Robert 05.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Brigitte 24.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Michael 20.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Herzerltage in der SPA Suite inkl. Erlebnisschaumbad

    von Philipp 01.09.2021
  • 4,1 Punkte

    Christkindler Sommer Urlaubsgenuss inkl. Steyr Card

    von Sonja 24.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Jennifer 24.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.