Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Ich war zusammen mit meiner Freundin für 2 Tage, und ich muss ehrlich sagen das war wunderschön,Die Atmosphäre war sehr entspannend wir haben alles genossen Die Wohlfühloase sowie den Whirlpool sensationel.Als Koch war ich ebenfalls vom Essen sehr überzeugt, ein gehobenes Niveau was ich absolut Liebe.Ebenfalls wurden wir von dem Chef des Hotels persönlich zum Bahnhof gratis gefahren, was wir nicht erwartet hätten weil wir eigentlich einen Taxi wollten.Das war für uns ein Erlebnis sehr gerne mal wieder!!Echt zum Empfehlen! MFG Copaceanu und Nimmrichter

    von Hannah 21.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Gerhild 20.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Wir hatten den Aufenthalt sehr kurzfristig als Package gebucht. Dennoch hat alles super geklappt und war perfekt vorbereitet. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und dafür bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals. Obwohl sich das Hotel leicht außerhalt befindet, lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle und somit gibt´s ein "Daumen hoch". Herzlichen Dank an die Eigentümer und allen Angestellten.

    von Mirko 20.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    sehr freundliches Personal, wunderbare Aussicht, ausgezeichnetes Essen, ideal auch für Radfahrer

    von Leopoldine 18.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Christkindl Plus Therme Mediterrana

    von Yovo 16.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Biken & Wandern im Naturparadies Nationalpark Kalkalpen zum Toppreis

    von Karin 16.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Open Air Musikfestival Steyr 2021 " Der Mann von La Mancha"

    von Heidemarie 29.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Ludwig 06.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Biken & Wandern im Naturparadies Nationalpark Kalkalpen zum Toppreis

    Schöne Lage mit Ausblick, das Wandern und die Landesaustellung sind schon eine Reise wert! Das gesamte Hotelteam war freundlich und das Essen wunderbar.

    von Teta 26.06.2021
  • 4,4 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Sabine 26.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.