Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Alles super wie immer Einziger Minuspunkt Gäste Teilweise ohne Maske beim buffet, Wurde von uns an Personal weitergegeben leider halten sich einige nicht daran .

    von Eleonore 17.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Christkindler Krafttage

    von Daniela 10.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wenngleich uns das Zimmer zunächst nicht zusagte. Wir schauten direkt in den Felsen, das fühlte sich an wie im Gefängnis, aber man hat uns dann gleich ein Zimmer mit sehr schöner Aussicht gegeben. Ansonsten war alles wirklich außerordentlich zufriedenstellend. Wir haben vor wieder zu kommen, allerdings dann hoffentlich bei schönem Wetter.

    von Anna 21.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, und es war ein netter Kurzurlaub. Negativ möchte ich nur eines erwähnen, dass bei dem vorab mitgebuchten (bezahlten) Menü der erste Gang als -Überbrückung des Hungers, serviert wurde, wir dies aber nicht bestellt und auch nicht gegessen haben (Aufstrich mit Brötchen) da dies zu viel bei einem 5 gängigen Menü wäre, und dann trotzdem versucht worden ist dies extra zu berechnen. Am nächsten Tag stand dies als Fixpreis auf der Speisekarte, welches wir wiederum abgelehnt haben. Ich denke aber 90 % der Gäste werden dies so hingenommen haben. Es handelt sich nur um einen geringen Preis, aber hat das Hotel es nötig,( mit seinem sonst sehr guten Angebot) durch solche Aktionen die Gäste zu verärgern? Besser man würde für das Angebot von Haus aus 4 Euro mehr verlangen. Sonst möchte ich dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

    von Brigitte 17.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Es war alles perfekt .Ich habe schon weiter empfehlen und wir kommen wieder 👍🍀

    von Maja 14.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Alles in Allem ein wunderschöner Kurzurlaub :-) ein Hotel zum Weiterempfehlen. Für einen Urlaub länger als 5 Tage ist der Kasten für die Kleidung allerdings zu klein. Da ich im Sommer leicht zu Allergie neige, ist der Teppichboden, der sehr sauber wirkt, für mich wegen der Staubmilben nicht ideal.

    von Sylvia 06.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Christkindler Krafttage

    2 wunderschöne Tage im Christkindl Hotel, schönes Zimmer, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr nette Gastgeber, der Chef und alle Mitarbeiter. Die Chefin sang am Mittwoch Abend (wie jede Woche) bei der Grillerei auf der Terrasse. Eine 1/2 stündige Massage war der Tupfen auf den i. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank Ute + Manfred aus Wien

    von Manfred 05.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Wir haben unseren Aufenthalt - trotz Regenwetter sehr genossen. Leider war keine Massagebehandlung mehr vergügbar.

    von Hannah 27.06.2020
  • 4,8 Punkte

    Christkindler Krafttage

    von Eleonore 21.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Top Hotel! Super Essen, kompetentes Personal

    von Laura 19.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.